p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) und ned vergessen: brav bleiben, burschen! http://www.youtube.com/watch?v=cPRdfhkonJI#t=17s bearbeitet 11. August 2013 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 gute aufstellung.... ich freu mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Wow Hosiner mal wirklich nicht in der Startaufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Ich hoff der Okotie haut den Grünen heute die Bude voll!!! Geh' ma Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 statt stanko hätt ich mader reingegeben, ansonsten ok hosiner bitte 2. hz bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbseitsAustria Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Wie erwartet Okotie in der Startelf, hätten ihm aber gerne neben Hosiner gesehen. Aber es ist doch klasse, den Torschützenkönig später im Spiel als Joker zu bringen 2:1 Austria. Rapid wird in Führung gehen, Okotie wird noch vor der Pause ausgleichen. Kurz vor Schluss erzielt Hosiner den Siegtreffer. Der Kaffeesud lügt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 statt stanko hätt ich mader reingegeben, ansonsten ok hosiner bitte 2. hz bringen Ich hätt Gorgon statt Mader und Royer auf rechts getan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solokow Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Also auf die Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 die helga als derbyexperte - des is jetzt schon etwas hoat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Richtig Nobel der Legendenclub der Grünen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Hat wer einen livestream für mich? ORF echt hier in Istanbul nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Fuck ist der orf peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Der ORF Beitrag zwar eine nette Idee aber schwach umgesetzt. Das zweithäufigste Fußballderby Europas (der Welt?) hätte da mehr zu bieten denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Hat wer einen livestream für mich? ORF echt hier in Istanbul nicht Versuchs mal auf livetv.ru 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 ORF, so sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts