Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Wenn ich mich nicht irre haben ein paar Grüne noch Sachen geworfen und wollten durchs Gebüsch laufen. Genau gesehen hab ichs aber nicht. Ok das hab ich nicht mitbekommen. Hätte aber eher die Tornados erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Hosiner ist schwerer verletzt? Was ist passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Daxi macht bei TuT einen auf Schachner sag lieber nix Inwiefern? Schokotabellenmäßig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Hosiner ist schwerer verletzt? Was ist passiert? Wo hast das her ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Und warum hat es vorige Saison meistens geklappt? Lies weiter oben ,was ich dazu geschrieben habe, dann weisst du es.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Wo hast das her ? ist am schluss glaub ich am feld geblieben wie der schiri abgepfiffen hat? hat irgendwie nicht gut ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Ok das hab ich nicht mitbekommen. Hätte aber eher die Tornados erwartet Was du alles erwartest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Wo hast das her ?Auf Twitter gibt es einen Tweet von Sky wo steht dass Bjelica sagt er weiß noch nicht genau was er hat und hofft dass nichts gerissen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 ist am schluss glaub ich am feld geblieben wie der schiri abgepfiffen hat? hat irgendwie nicht gut ausgesehen Hab ich nimmer mitbekommen. Wenn dem so is,brauchen wir unbedingt nen Stürmer ! Mit dem Okotie da vorne...Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 mir kommt einfach nur das kotzen. unnötige ballverluste und fehlpässe ein wahnsinn. rapid war zu zehnt und in hz 2 mindestens gleichauf. jun schafft es kein einziges mal einen spieler auf der außenbahn zu überrennen. royer muss in der 45 min rein. täusch ich mich oder war okotie bei den luftduellen schon recht stark oder? offensiv einfach tote hose, da muss mehr kommen. grünwald hat mich heute an den burgstaller erinnert. verteidigung war ganz ok im vergleich zu den vorherigen spielen. flanken und eckbälle hinein bei einem 2m torwart ist auch nicht die beste option. unsere eckbälle von rechts waren heute überraschend gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 mir kommt einfach nur das kotzen. unnötige ballverluste und fehlpässe ein wahnsinn. rapid war zu zehnt und in hz 2 mindestens gleichauf. jun schafft es kein einziges mal einen spieler auf der außenbahn zu überrennen. royer muss in der 45 min rein. täusch ich mich oder war okotie bei den luftduellen schon recht stark oder? offensiv einfach tote hose, da muss mehr kommen. grünwald hat mich heute an den burgstaller erinnert. verteidigung war ganz ok im vergleich zu den vorherigen spielen. flanken und eckbälle hinein bei einem 2m torwart ist auch nicht die beste option. unsere eckbälle von rechts waren heute überraschend gut. Unsere Eckbälle waren gut? Ok,ich war heut auf an anderen Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Unsere Eckbälle waren gut? Ok,ich war heut auf an anderen Derby unsere eckbälle von rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) ist am schluss glaub ich am feld geblieben wie der schiri abgepfiffen hat? hat irgendwie nicht gut ausgesehen Dürfte einen Behrendt-Schuss (der hat einen ordentlichen Zug) mit nur sehr geringer Körperspannung abgeblockt haben. Wenns was ist, dann eine Bändergschicht im Sprunggelenk. bearbeitet 11. August 2013 von pausenclown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Dürfte einen Behrendt-Schuss (der hat einen ordentlichen Zug) mit nur sehr geringer Körperspannung abgeblockt haben. Wenns was ist, dann eine Bändergschicht im Sprunggelenk. stimmt genau so war es. freistoß, irgendwer legt auf behrendt auf und hosiner sprintet noch hin und blockt ihn. danach war schlußpfiff und er ist am spielfeld liegen geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 unsere eckbälle von rechts Fand ich auch nicht so berauschend. Is Ansichtssache. Die 1 Hälfte war noch halbwegs in Ordnung aber Hälfte 2 war einfach nur mehr...Scheiße! Unfassbare Fehlpässe,Dilaver hatte seine Schwierigkeiten mit Burgstaller und Okotie als auch Hosiner nicht vorhanden. Liegt aber auch am MF ,von dort kommt nix brauchbares. Was is eigentlich mim Jun los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts