SK Rapid- FK Austria Wien 0:0

p a t

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ja. :ratlos:

Hätt ich mir nicht gedacht, naja, eh wurscht.

Das Spiel heute von unserer Seite spielerisch und taktisch sehr schwach, Rapid hinten gut zugemacht, mit 10 Mann richtig gespielt. Bei uns fehlt einfach noch Tempo, Genauigkeit und Sicherheit. Na hoffentlich kommt das bald...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Was willst du mir jetzt erklären?

Bei der Austria gabs keine Platzstürme? Es wurden noch nie Feuerzeuge etc. geworfen?

Mein Gott na, was für eine Haarspalterei hier.

Es ist bei jedem fanstarkem Klub in Österreich ganz genau gleich...Rapid, Austria, Sturm, AS, GAK, Innsbruck...no difference ;)

bring mir bitte ein beispiel von uns wo unsere fans auf alles was sich bewegt spucken... DAS gibts nur bei.euch. wenn du das nicht kannst, dann behaupte ich du trollst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ihr habt viel zu wenig Risiko genommen. Wolltet vor allem auf keinen Fall in einen Konter laufen. Das war ja fast schöttelesk, wie wenig eure Abwehr mit nach vorne gedrückt hat. So haben wir hinten trotz einem Mann weniger, immer eine solide Überzahl geschafft. Und als Resultat war das ganze Spiel eine Pattstellung. Schade. Bis zum Palla-Ausschluss hats nach einem spannenden Derby gerochen. Wir zu Beginn stärker, ihr dann langsam am Aufkommen.

Stimmt eh. Und unsere Standards ...... Jun immer wieder direkt zu Novata. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ihr habt viel zu wenig Risiko genommen. Wolltet vor allem auf keinen Fall in einen Konter laufen. Das war ja fast schöttelesk, wie wenig eure Abwehr mit nach vorne gedrückt hat. So haben wir hinten trotz einem Mann weniger, immer eine solide Überzahl geschafft. Und als Resultat war das ganze Spiel eine Pattstellung. Schade. Bis zum Palla-Ausschluss hats nach einem spannenden Derby gerochen. Wir zu Beginn stärker, ihr dann langsam am Aufkommen.

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

bring mir bitte ein beispiel von uns wo unsere fans auf alles was sich bewegt spucken... DAS gibts nur bei.euch. wenn du das nicht kannst, dann behaupte ich du trollst

Wenn du wirklich Unterschiede ziehst zwischen "spucken" und "feuerzeuge werfen" dann tuts mir leid für dich und beende somit die diskussion.

Zum Spiel: Austria war bis zum 16er passabel, danach hat es wieder mal an der Spritzigkeit gefehlt. Ich behaupte sie sind nach wie vor nicht zu 100% fit..allesamt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

also bitte, berauschend war der kick nicht, aber was hier schon wieder schwarz gemalt wird, geht auch auf keine kuhhaut

ein x dort ist besser als ein stein im schädel

am Schädel :D

ich denke mit dem X können beide Seite Leben.

Wollts ihr in die CL müssts euch aber noch ordentlich steigern, mit so einer Leistung werdets gegen Zagreb wohl ordentlich unter die Räder kommen.

geh bitte hörts auf mit dieser sinnbefreiten Diskussion oder gehts damit ins Beisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

In der ersten Hälfte fand ich euch besser. Unser Aufbauspiel war von schrecklichen Fehlpässen gespickt, so kann nach vorne nur wenig gehen. In der zweiten Hälfte fand ich Rapid schon etwas stärker, auf jeden Fall war man dem Tor näher.

Bei euch waren auch ein paar wilde Fehlpässe dabei und gefühlt is über die linke violette Seite mehr gegangen, als über die rechte.

Ich kann mit dem Ergebnis, vor allem nach dem Ausschluss, sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Da kannst echt froh sein. Was Jirka heute wieder von sich gegeben hat, war feinstes Kabarett.

Auf euch wartet noch viel Arbeit. Bjelicas Vorgaben funktionieren so gar nicht, eure Mannschaft irrt tlw. unsicher umher und ist kaum in der Lage, ein ordentliches Kurzpassspiel aufzuziehen - euer größtes Plus in der letzten Saison. Solltet ihr euch nicht entscheidend steigern können, werden das zwei ganz schwierige Partien gegen Zagreb im CL-Playoff.

also punkto Novotas Showeinlage hatte er völlig recht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

ganz schwach. planlos. die spieler (man kann gar nicht von formationen sprechen) sind viel zu weit auseinander. der ball wird vor die abwehr gespielt nicht ins loch.
auf den flanken wird nicht mehr hinterlaufen, selbst in überzahl nicht. damit kann man von den seinten keinen druck ausüben.
bei ballgewinn sieht das schnelle umschalten so aus, dass der ball nach vorne gedroschen wird.
bjelica hat gesagt, dass pressing gespielt werden soll. das klappt gar nicht. da müsste jeder seinen mann nehmen - gerade in überzahl wäre das ein sinnvoller weg. aber es pressen immer nur 2 oder 3 und damit sind immer gegner anspielbar. und die 2 oder 3 "presser" laufen leere kilometer.
von den dauernden fehlpässen red ich jetzt gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

überall aufgestiegen, 1 spiel gegen den großen favoriten verloren, x in hütteldorf. find ich als saisonstart doch in ordnung.

es war klar dass die saison zach wird, bei uns stimmts psychologisch irgendwie biher nicht denk ich. find aber es ist viel zu früh um von einer krise zu reden, auch wenn wir leider enttäuschend spielen.

Die nackten Zahlen kann man ja noch stehen lassen aber was wir spielerisch aufführen is eine Frechheit. Des Ried-Match und von mir aus noch die 1.Hz. gg. RBS waren In Ordnung. Der Rest is eine Gemeinheit jedem Zuschauenden gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

und zur überzahl: im ersten derby 2013 hat man von der überzahl auch kaum was gemerkt

unterm strich bleibt, dass wir in einer ehemaligen heimfestung erneut nicht verloren haben

weiterarbeiten, zeit geben, es wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wenn du wirklich Unterschiede ziehst zwischen "spucken" und "feuerzeuge werfen" dann tuts mir leid für dich und beende somit die diskussion.

danke, damit hab ich gerechnet. Baba und foi ned du troll... :RiedWachler: wenn man sowas verteidigt muss man schom bissl blemblem sein

Oh, schwenkst auch schon um?

aber heino war supi :super: damit das mal gesagt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag