themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Zufallsprinzip. Wenn's nach mir ginge, würde da: Gebauer, Möschl, Zulj stehen. Im Qualitätsklopapier Österreich hat Gebauer die Schulnote 3 bekommen. Für einen 2er hätte er zwei Elfer halten müssen, für einen 1er hätte er zusätzlich das Siegtor erzielen müssen. bearbeitet 18. August 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Zufallsprinzip. Wenn's nach mir ginge, würde da: Gebauer, Möschl, Zulj stehen. bei mir wärs gebauer, möschl, wieser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Wieser, Zulj und Möschl die notenbesten Spieler beim Laola1-Statcheck. Problem dieser Impire-Stats: Gebauer hat nur 6.9 weil er zwei Türln kassiert hat, die Saves bzw. der gehaltene Elfer spielen aber überhaupt nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 ballesterer.at Patrick Möschl hat am Wochenende sein erstes Bundesliga-Tor für die SV Ried erzielt. Bereits im April 2010 lachte der damalige Akademiespieler vom Cover der ballesterer-Ausgabe Nr. 51. Wir gratulieren Patrick zum gelungenen Karriereverlauf und beschwören einmal mehr den ballesterer-Effekt. auch stefan reiter hat via fb gratuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts