sokum Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Hallo,Erste Folge der Reihe "Die österreichische Legion" released mit folgendem Inhalt:Folge 1:1) Dynamo Kiew - Odessa (Dragovic und M. Berger im Fokus)2) Tore der Woche unserer Legionäre3) Portrait Robert Olejnikhttp://www.youtube.com/watch?v=VhaxOlzYMQwAnregungen, Wünsche, Kritik sind erwünscht und werden auch umgesetzt. bearbeitet 25. September 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichische_Legion Lernen Sie Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) es gibt nicht DIE österreichische Legion mein Herr - deshalb *facepalm retour* .. .sonst haben sie nix zu sagen dazu oder? dann seiens einfach ruhig und spielen nicht den besserwisser der sie offensichtlich nicht sind sonst nicht anregungen etc zum video? bearbeitet 13. August 2013 von sokum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Versteh mich nicht falsch. Find die Videos ja eigentlich ganz gut. Nur der Name ist eben bedenklich (wenn der Sprung vielleicht zugegebenermaßen etwas weit ist) - was eine einfache Internetrecherche unter "die österreichische legion" (denn DIE gibt/gab es sehrwohl) beweisen würde bearbeitet 13. August 2013 von EINI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Ja, ist ein Beispiel einer österreichischen Legion - ich finde es etwas zu weit hergeholt. bearbeitet 13. August 2013 von sokum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 Nein, es ist nicht zu weit hergeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Ja soll deine Meinung sein - gibts Alternative Vorschläge für den Namen? Irgendwelche Statements zum Video? War jede Menge Arbeit - und hier wird eigentlich nur gemotzt. Dachte eigentlich hier sollten User sein denen so etwas interessiert. Anscheinend hab ich mich getäuscht. bearbeitet 13. August 2013 von sokum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EINI Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 Interesse hin oder her: Ein anderer Name wär angebracht. Probiers mal mit was englischem (austrian boys abroad, etc.) da kann dir sowas nicht passieren Außerdem möcht ich dich an deinen ersten Post erinnern: Anregungen, Wünsche, Kritik sind erwünscht und werden auch umgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 Gut, gibts sonst Vorschläge für einen Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 Sry finds grad total lächerlich dass du wegen dem namen angemotzt wirst Nenns halt legionäre die keine verbindung zu etwaigen kriegen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) ... Naja ich mach auf jeden Fall weiter - Nächste Woche Week 2 mit neuem Namen. Ihr könnt euch gern beteiligen wenn ihr Specials zu bestimmten Spielern möchtet oder Matches bei denen Legionäre mitwirken. Der Eingangspost wird natürlich aktualisiert und noch ergänzt. bearbeitet 13. August 2013 von sokum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 passt scho so loss di net einidrahn mein namenstipp: soccer legion austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 Danke, wenn mehrere Vorschläge kommen könnte ich eine Umfrage starten ... Soll ja eigentlich ein Community Projekt sein/werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 ich würde mich gerne anschließen.....wäre aber net billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 auf freiwilliger Basis gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts