Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Wir könnten doch die Regel einführen, dass am Spieltag der erste Nachrücker bis spätestens 5 Stunden vor Spielbeginn zusagen muss, sonst wandert der Platz zum nächsten weiter. Frei werdende Plätze, die kurzfristig entstehen (also innerhalb der 5 Stunden vor Spielbeginn) werden durch "first come, first serve" abgewickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Jo das liest sich gut. Bräuchten jetzt nur noch die Rückmeldung vom rostigen, wäre auch ein bissl im Sinne das ASB Kickerls, immerhin war SirWux noch nie dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 jo, sind wir dann wohl 11, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Oida, Chaos Mein +2 ist ein Freund von meinem +1 und der ist jetzt extra vom 22. zu ihm nach Mödling gefahren, damit sie gemeinsam zum Kicken fahren können. Also ihm jetzt absagen wär eher orsch Würd halt vorschlagen, dass unser Team mit Wechselspieler spielt bzw. wenn die anderen darauf keine Lust haben, wechseln halt nur wir Drei untereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Yo, das wär wirklich dumm. Machts einfach einen Wechselspieler, der nach jedem Tor (wurscht für wen) wieder reinkommt, damit er ned so lang warten muss. Der ist dann auch zugleich Balljunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Mah geil, feine Mannschaft, in der ich spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Mah geil, feine Mannschaft, in der ich spiele Jo aber der Goimau is oasch bearbeitet 19. August 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Ja also dann spielt entweder das Team der nicht Superfreunde mit Wechsler oder SirWux zieht noch zurück, wie auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Ja also dann spielt entweder das Team der nicht Superfreunde mit Wechsler oder SirWux zieht noch zurück, wie auch immer. wir haben auch schon gsehen, dass 11 spieler ganz praktisch sind, wenn sich einer verletzt spielts halt mit an wechsler, bevor da einer zurückziehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Jo eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Dann will ich auch weniger zahlen!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Packts euch vorsichtshalber auch die Kunstrasenbock ein, könnt nass werden 6 Euro sinds dann heut übrigens, weil ich nett bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Packts euch vorsichtshalber auch die Kunstrasenbock ein, könnt nass werden 6 Euro sinds dann heut übrigens, weil ich nett bin. nein, weil du nicht rechnen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 mit wechselspieler wird's schon passen. die teerlunge dankt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts