Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 Nächstes Spiel, diesmal gegen den aktuell Dritten Hartberg. Nach der Niederlage gegen den unabsteigbaren Abstiegskandidaten Vienna werden unsere Burschen wohl auf Wiedergutmachung aus sein. Gegen Hartberg wird das sicherlich nicht einfach, aber da Hartberg wohl auch versuchen wird das Spiel zu machen, was uns sicher in die karten spielt, und Liefering daheim spielt, tippe ich auf einen Sieg. 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 na da hoffe ich doch mal auf einen auswärtssieg. gegen eine truppe die nichtmal ein eigenes vereinslogo auf dem trikot hat sollte das machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 na da hoffe ich doch mal auf einen auswärtssieg. gegen eine truppe die nichtmal ein eigenes vereinslogo auf dem trikot hat sollte das machbar sein. okay... Vereinslogos schießen ja in der Regel auch die Tore. Hartberg ist sehr gut gestartet und ich traue ihnen schon zu in unserem "Hexenkessel" zu bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 aber wie mann schon oft gesehen hat gibt es spieler die ihren verein lieben und stolz auf ihn sind, und eben diese spieler haben manchmal die eigenart nach einem erzielten tor sich ihren fans zu zuwenden und im jubel das vereinslogo küssen. aber wo das eine nicht ist, braucht das andere auch nicht sein. ich tippe das die hartberger bei fc rasenball liefering 0:1 gewinnen. achso, bei euch heißen die ja nicht "rasenball" aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. August 2013 okay... Vereinslogos schießen ja in der Regel auch die Tore. Hartberg ist sehr gut gestartet und ich traue ihnen schon zu in unserem "Hexenkessel" zu bestehen nein das geld;)lg.bws 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 JAWOLL 1:0 für unsere Lieferinger! Kovacec war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 3:0 mittlerweile - Das dritte war ein Traumtor von Bammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Wir fahren überall drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Tabellenführer, wenn Altach nicht mit 13 Toren Vorsprung gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts