marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 Wow. Hat sich Aschauer gleich in die Schützenliste eintragen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 Ja 3x. http://www.noefv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-930109335136662022.htm?show=live&awVerband=N_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 Ja 3x. http://www.noefv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-930109335136662022.htm?show=live&awVerband=N_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) offenbar gibt es noch keinen matchbericht seitens der vienna - das länderspiel fordert wohl seinen tribut. hier also einer in facebookeinträgen und dazugehörigen handybildern: bearbeitet 6. September 2013 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 Kannst du a bisserl was zum Spiel sagen? Würmla so schlecht? Die Vienna so gut? Ein bisserl von Beidem? Danke jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Kannst du a bisserl was zum Spiel sagen? Würmla so schlecht? Die Vienna so gut? Ein bisserl von Beidem? Danke jedenfalls! würmla war kein maßstab, die defensive war nie gefordert. in der zweiten halbzeit bauten die gastgeber auch körperlich rasch ab, obwohl es keine schnelle partie war. dadurch (und die zügigere spielweise) kam dann etwa hakan gökcek besser zur geltung als georg krenn. für euch am interessantesten werden wohl neuzugang alexander aschauer und die performance der erstmalig wieder angetretenen markus speiser und andreas strapaje ac (brauchte klarerweise ein wenig, um ins spiel zu finden) sein. aschauer war mangelnde spielpraxis anzumerken, hat ein paar so genannte 100%ige ausgelassen, aber gezeigt, dass er ein guter strafraumstürmer sein kann. er wird aber noch zeit brauchen - um spielpraxis und sicherheit, aber auch mehr fitness zu erwerben (wirkte gegen mitte der zweiten halbzeit bereits reichlich müde - möglicherweise aber auch folge höherer trainingsintensität in den letzten tagen oder in einer vormittagseinheit.). für mich überraschend war der einsatz des offenbar wiedergenesenen markus speiser. für mich kam er früher als erwartet. da er nicht einmal im ansatz geprüft wurde, gibt es zu seiner performance nichts mitzuteilen, außer, dass er als linker außenverteidiger eingesetzt wurde. neben ihm als innenverteidiger mario kröpfl, der auch als kapitän fungierte. der trainer wollte ihm wohl noch spielpraxis auf dieser position verschaffen... aber auch er wurde nicht gefordert. summa summarum war es ein spiel, das wohl mit geringerer intensität geführt wurde als ein durchschnittliches internes trainingsspiel. schade, dass würmla in den letzten jahren so abgebaut hat. bearbeitet 6. September 2013 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 Danke für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 war in würmla auch mit der kamera und habe das online-album wieder in den fanfoto-channel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96568-bilder-sv-wurmla-vs-first-vienna-fc-1894-09-02/ und hier ist unser neuer stürmer alexander aschauer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 8. September 2013 Danke für die Infos und ich hoffe, dass wir so etwas in der Meisterschaft nicht sehen müssen: für mich überraschend war der einsatz des offenbar wiedergenesenen markus speiser. für mich kam er früher als erwartet. da er nicht einmal im ansatz geprüft wurde, gibt es zu seiner performance nichts mitzuteilen, außer, dass er als linker außenverteidiger eingesetzt wurde. neben ihm als innenverteidiger mario kröpfl, der auch als kapitän fungierte. der trainer wollte ihm wohl noch spielpraxis auf dieser position verschaffen... aber auch er wurde nicht gefordert. Ich sehe einfach keinen Sinn den LV in die IV zu stellen und den IV als LV auflaufen zu lassen. Für mich ist das absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 Ein Kollege, Würmlerianer, hat mich nach 10 Minuten Spielzeit, nachdem er den Platz 10mal umrundet und mich nicht gesehen hatte, im Urlaub angerufen und zum Spiel gemeint: "ma kennt kan Unterschied"! O.k. den gab es dann wohl doch, sonst wär es 0:0 geblieben oder 9:9 ausgegangen. Würmla hatte 3 Matches in der Woche, also ernstzunehmen war das eher nicht. Wir sollten uns mal stärkere Gegner suchen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2013 Vorschau auf das Testspiel gegen unseren LIeblinsgegner am 8.10. von der Sportklub HP: http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=7&sub=2&id=4540 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 Auf Twitter grad gelesen, dass wir am Fr. den 11.10. um 14 Uhr in Bad St. Leonhard gegen den WAC einen Test spielen. Wir spielen ein Testspiel so weit auswärts ? Wir müssen auf Öl gestoßen sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 25. September 2013 Vielleicht hat jemand vom Präsidium bei einem Preisausschreiben mitgemacht, und ein Wellnesswochenende gewonnen, mit dem Zusatz "ich bring auch ein paar Freunde mit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Auf Facebook wirbt man schon für das Derby of Love: https://www.facebook.com/events/577834608945737/?ref=22 Übrigens: MD hat es schon wieder draussen, aber mit spitzer Feder und Zunge meinte er dieser Tage, nachdem ihm ein Artikel in der Stadionzeitung des Wr. Sportklub aufgefallen war, den der neue Präsident Tromayer verfasste, der offensichtlich nach MD´s Meinung, stilistisch gesehen, ein wenig daneben geriet, dass der ehemalige Präs. Dvoracek und der jetzige Hr. Tromayer vor dem Testspiel quasi als Warming Up aus ihren "Stilblüten" vorlesen könnten. Und wenn MD nun diesen meinen zu langen, verschachtelten Satz liest, bitte er mich dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2013 Wer oder was ist MD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts