WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 SV Grödig vs RZ Pellets WAC 17.August,19:00 Untersberg-Arena SR:Schörgenhofer Es wird Zeit für den so extrem wichtigen ersten Sieg gegen den Aufsteiger aus Grödig,so würde auch die erste Euphorie in Grödig verpuffen..... Werde mir nach einer Besichtigung des Hangar 7 in Salzburg die Partie LIVE geben und versuchen die Mannschaft zum Sieg zu tragen... Meine Wunschaufstellung: Kofler Suppan-Sollbauer-Hüttenbrenner-Baldauf Micic Jacobo-Liendl-De Paula-Kerhe Segovia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 Nichts zum Holen dort! Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 Ich befürchte und rechne mit einer Niederlage - und diese Niederlage wird wahrscheinlich die erste Krise des WAC seit dem Aufstieg in die BL auslösen. Es ist ja nicht so das wir schlecht in die Saison gestartet wären. Wir sind schon seit (ich glaube) 8 oder 9 Partien ohne Sieg. Das Hat bereits unter Bjelica angefangen, wir bekommen blöde Tore, bauen unsere Gegner selbst auf und sind vorne so harmlos wie a Lerchalschaß. Innsbruck war für mich das beste Beispiel - diese Partie muss nach Halbzeit eins entschieden sein - aber wir kommen mit einem braunen Strich in der Hose auf den Platz zurück und warten bettelnd auf die Tore. Grödig spielt derzeit in der Aufsteigereuphorie - dort ist für uns nix zu holen und nachdem die Austria uns zuhause wegbügelt wird das erste mal über den Trainer gesprochen... Aber ich lasse mich auch überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Sollbauer fällt aus...wird eine enge kiste! tippe auf ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Sollbauer fällt aus...wird eine enge kiste! tippe auf ein 1:1 dieser Ausfall tut mehr weh als der von Dobnik. Ich hoffe der Jova findet endlich seine Form. Irgendwie habe ich das Gefühl das heute was geht. Knapper Auswärtssieg mit 2:1 (Liendl und Falk) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Was bedeutet es wenn der WAC gegen Grödig spielt: es gibt allen Anschein nach keinen Livestream. Village People interessiert anscheinend niemanden... Hat wer Hilfe??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) 1:0 für Grödig und schon wieder ein missglückter "Rettungsversuch" von Jovanovic - der ist zu schwach für die BL bearbeitet 17. August 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 der Jovanovic is a Witz 2 Torschuß zweites Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 + Was bedeutet es wenn der WAC gegen Grödig spielt: es gibt allen Anschein nach keinen Livestream. Village People interessiert anscheinend niemanden... Hat wer Hilfe??? http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=liveall&c=sankttandraaa6a〈=de&eid=181200&lid=153408&ci=116&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) oida 3:0 Eigentor suppan Und die Grödiger Fetzenschädl feiern Adi Hütter bearbeitet 17. August 2013 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 3tes Tor Danke jetzt sind wir Abstiegskanditad Numero Uno Danke für Livestream# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte_Lupo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 olter, de Antikicker von Suppan und Jovanovic (u. a. unser bester Assistgeber) gehören verdammt noch mal in keine Buli-Mannschaft mehr, dass wird eher noch schlechter. Ich hätte nie gedacht dass ich einen Thonhofer nachtrauern werde....der Dunst ist leider auch für den... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 jova, suppan, Hüttenbrenner unter jeder Kritik a Witz was die aufführen offensiv geht a nix, wos is heit mit dem Kerhe los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 i bin heit echt angfressn auf die Mannschaft, am samstag sehens mich ned im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Sollten wir einen Abstiegskampfthread eröffnen? Oh, Gott der Schass geht weiter... I hab gehört der Polster wäre frei? oder der Kühbauer... bearbeitet 17. August 2013 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts