Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 Lonely, i am so lonely .... xD 360 ist halt ein dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 xbox gamertag: falcomitdemk @freakboy mischen wir dann zu zweit die wel auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 bitte diese dummen flames unterlassen dafür gibts den xbox vs ps thread danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 bitte diese dummen flames unterlassen dafür gibts den xbox vs ps thread danke Hat urlaub und is trotzdem so drauf..uiuiui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 xbox gamertag: falcomitdemk @freakboy mischen wir dann zu zweit die wel auf Geht klar. Du rottest die Gangs aus und ich kümmer mich um die Nuttenbitte diese dummen flames unterlassen dafür gibts den xbox vs ps thread dankeWärst du so nett meinen Nick oben richtig zu schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 Hat urlaub und is trotzdem so drauf..uiuiui jo des is unpackbar bin gespannt ob GTA online wirklich so goil werden wird wie beim video. das video schaut zu perfekt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 perfekt ist es erst wenn man jedes Gebäude betreten und einer Gang die gerade die Bank ausgeraubt hat aus dem 1. Stock einen Hinterhalt legen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 Wärst du so nett meinen Nick oben richtig zu schreiben? scusi Hat urlaub und is trotzdem so drauf..uiuiui na aber man sieht ja oft genug wie das ausartet und das brauch ma ja ned unbedingt in jeden thread .. perfekt ist es erst wenn man jedes Gebäude betreten und einer Gang die gerade die Bank ausgeraubt hat aus dem 1. Stock einen Hinterhalt legen kann... in GTA VI dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 jasonvoorhees46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 der typ schaut doch aus wie der "John Marston" von Red Dead Redemption oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 PS3-Addy ist Stein-275..... Das heißt - nur damit ich das richtig verstehe - Ich und bis zu 15 weitere ASB-User können sich zusammen an die PS 3 setzen und dann in der GTA 5 Welt einen Wahnsinn nach dem anderen aufführen bzw. eine eigenständige Storyline bzw. eigene Missionen durchführen? WIE GEIL IST DAS DENN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 verstehe ich das richtig, dass neben dem wohl grandiosen GTA5 nochmal ein defakto eingenständiges spiel für den multiplayer mitgeliefert wird? die sind ja völlig krank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 verstehe ich das richtig, dass neben dem wohl grandiosen GTA5 nochmal ein defakto eingenständiges spiel für den multiplayer mitgeliefert wird? die sind ja völlig krank... Ja, sozusagen! Man kann eben z.B Überfälle mit Online-Partnern durchziehen..... Missionen gemeinsam erledigen ach was weiß nicht alles.... Ich seh die ASB-GTA V Online-Connection schon direkt vor mir.... Ich war echt noch nie so geil auf ein Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 Prutsch1902 - Xbox 360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 Johncena9 PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts