BW : SW - Das Dramatische Derby-Doppel


Hochofen

Recommended Posts

war man da früher weniger verweichlicht oder hält der rasen heutzutage nicht mehr so viel aus wie damals?

was da heute herumgeschissen wird, ist ja echt nicht mehr normal. wirklich schade, dass man da keine doppelveranstaltung machen kann...

In der Zeit der 80er spielten die U21 zwar vorher, meiner Erinnerung aber auf dem Nebenfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ok, hatte das aus meiner kindheit anders in erinnerung. aber vl waren das nur irgendwelche jugendauswahlen die den rasen zertreten durften.

edit: blau weiss hat dem lask anscheinend karten für den auswärtssektor mit der beschriftung "sektor 4-6" geschickt. :lol:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

In der Zeit der 80er spielten die U21 zwar vorher, meiner Erinnerung aber auf dem Nebenfeld.

nein, auf dem haupfeld ... da gabs aber nu keine rasenheizung ... jetzt hält da rasen nicht mehr so gut und hält eben zwei spiele hintereinander ned wirklich gut aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

In der Zeit der 80er spielten die U21 zwar vorher, meiner Erinnerung aber auf dem Nebenfeld.

In der Zeit der 80er spielten die U21 zwar vorher, meiner Erinnerung aber auf dem Nebenfeld.

genau stimmt, dran kann ich mich auch noch erinnern. ab und an spielten aber vor dem hauptspiel irgendwelche Kids auf einem halbfeld. und ich glaube mich zu erinnern dass auch manchmal Ladys zu präsentationszwecken vor dem spiel am Hauptfeld kickten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

ok, hatte das aus meiner kindheit anders in erinnerung. aber vl waren das nur irgendwelche jugendauswahlen die den rasen zertreten durften.

edit: blau weiss hat dem lask anscheinend karten für den auswärtssektor mit der beschriftung "sektor 4-6" geschickt. :lol:

Wird zwar recht Off Topic aber ich kann mich noch recht gut an die U21 spiele am nebenfeld erinnern... Zum Thema, Super Leistung mit den derby Karten für'n LASK Sektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau stimmt, dran kann ich mich auch noch erinnern. ab und an spielten aber vor dem hauptspiel irgendwelche Kids auf einem halbfeld. und ich glaube mich zu erinnern dass auch manchmal Ladys zu präsentationszwecken vor dem spiel am Hauptfeld kickten.

In der Pause spielten die Ballbuben immer ihr Match auf dem Hauptfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Starke Leistung, das mit den Karten. :facepalm: Somit sind Scharmützel vorprogrammiert.

na serwas. organisatorisch geht heuer ois in "eh schau wissn". Wenigstens sind wir sportlich im Plansoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schade, dass eine Doppelveranstaltung nicht stattfinden kann.

Aus welchem Grund auch immer: der Rasen spielt mM die geringste Rolle.

Kann mich noch erinnern, U21 tw. am Nebenfeld, aber auch am Hauptfeld als Vorspiel.

Nebenfeld scheidet diesmal aus, weil irgendwelche Möchtegerncowboys gibts überall.

Bin noch bei Derbys gewesen, wo nach dem Spiel der VOESTLER neben denm Laskler im Klosterhof saß.

..und a Gaudi wars.

Glaub, es wird für uns extrem hart- dieses Spiel.

Ein Unentschieden halt ich für möglich, aber einen Sieg nicht.

Der Lask steht mit seiner hochbezahlten Profi-Truppe fast 2 Stufen über allen anderen in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In der Zeit der 80er spielten die U21 zwar vorher, meiner Erinnerung aber auf dem Nebenfeld.

Am Nebenplatz wurde nur gespielt,wenn der Rasen keine 2 Spiele zugelassen hat.

Das war aber sehr selten das auf dem Nebenplatz gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es war von hochbezahlt sie Rede

Wortglauberei kannst dir ersparen.

Hattet schon letztes Jahr ein höheres Budget als manche Erst-Liga Vereine.

Heuer wird's wohl nicht weniger geworden sein.

Gabs nicht mal sogar einen Artikel in den OÖN, dass euch letztes Jahr der Kader mit ca. 1 Mio zuviel auf der Tasche liegt.

....und dann gabs den bewährten Zuschuss von.......

Was regst dich auf. Sei froh, diese Mannschaft zu haben. Ihr spaziert zum Titel.

Geld war noch nie ein Thema bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.