schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker So, 25.08.2013, 19:00 Uhr, Red Bull Arena In der 6. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den FC Admira Wacker. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - FC Admira Wacker1,15 - 5,50 - 9,00 _____________________________________________________________________________________ 6. Runde, Bundesliga FC Salzburg - FC Admira/WackerSonntag, 25. August 2013, Spielbeginn: 19:00 Uhr Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg Schiedsrichter: Andreas Kollegger(St) Statistik133 Begegnungen 48 Siege 34 Remis 51 Niederlagen 190:205 Tore Punkteschnitt 1,338 Höchste Siege: 6:1 (08.05.1981) (Meisterschaft) 6:1 (11.03.1990) (Meisterschaft) Höchste Niederlagen: 0:5 (18.04.2000) (Cup) 0:5 (03.11.2012) (Meisterschaft)Letzte Begegnung: 1:2 (04.05.2013) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 2:1 (25.09.2011) (Meisterschaft) bearbeitet 23. August 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 bin ich froh das ich nicht da bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Liebe Fanatics, nächste Fanfahrt planen wir für Sonntag, 25.08.2013 nach Salzburg zum Meisterschaftsspiel FC Red Bull Salzburg vs FC Admira Wacker. Treffpunkt: 14.30 Uhr, BSFZ Arena, Nordkurve im Clubraum Abfahrt: 15.00 Uhr vor dem Stadion (Spielbeginn 19.00 Uhr) Preis pro Person: 35,-- (inklusive Matchkarte im Gästesektor), Nichtmitglieder 38,--, Kinder bis 14 Jahre zahlen die Hälfte. Ungefähre Rückkehr: 00.00 Uhr Bei der Heimfahrt wird es in Siebenhirten eine Ausstiegsmöglichkeit geben. Mindestteilnehmerzahl, damit die Fahrt zu Stande kommt, sind 30 Personen. Wir reisen ausschließlich in Nichtraucherbussen. Kurze Pausen, sofern es die Verkehrslage zulässt, sind geplant. Für Verunreinigungen und Beschädigungen im Bus haftet jeder selbst. Anmeldungen bitte bis Mittwoch, 21.08.2013, bei mir unter 0664/56 57 996 oder [email protected]. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 orsch Termin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 das wird auch ein oarsch ergebnis wenn man sich die bullen grad gegen sturm ansieht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 ob toni polster auch in graz gewesen wäre heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 ob toni polster auch in graz gewesen wäre heute? war OL leicht in Graz, Gegner beobachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Ja, hat auch ein Interview mit Sky gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 nächstes spiel, nächste chance auf punkte! konzentriert und agressiv auftreten, bin mir sicher das trainerteam wird wieder die passende taktik finden -> und wenn nix rausschaut auch gut, punkten müss ma definitv gegen andere gegner!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babsii_Blubb Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Hab gestern nach dem Match mit Patrick Tischler geredet, wird sofern es keine Wunderheilung gibt fix nicht spielen. Er meinte Kraftkammer kann er alles machen aber z.b. beim Jubeln gestern hat an der Seite gezwickt. Ebenfalls hat er gesagt er würd gern normal trainieren aber das Risiko ist zu groß, dass die Verletzung dann stärker wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Hab gestern nach dem Match mit Patrick Tischler geredet, wird sofern es keine Wunderheilung gibt fix nicht spielen. Er meinte Kraftkammer kann er alles machen aber z.b. beim Jubeln gestern hat an der Seite gezwickt. Ebenfalls hat er gesagt er würd gern normal trainieren aber das Risiko ist zu groß, dass die Verletzung dann stärker wird. Momentan gäbe es aber ohnehin keinen Grund, Leitner wieder raus zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turl Wagner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Das wird scho was mit Salburg (*hust* mit Glück *hust*) Letzter Sieg über die Grüne Brut: 2011 (vor gestern) Letzter Sieg über die Dosen ebenfalls 2011, wenn das kein Zeichen is !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Momentan gäbe es aber ohnehin keinen Grund, Leitner wieder raus zu stellen. Es hätte aber auch davor keinen Grund gegeben Leitner rein zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Momentan gäbe es aber ohnehin keinen Grund, Leitner wieder raus zu stellen. 100% Richtig!!! Es hätte aber auch davor keinen Grund gegeben Leitner rein zu stellen. Sehe ich anders, aber egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Wir fahren dort sicher nicht hin um sicher zu verlieren. Mit einer konzentrierten Leistung und ein bisschen Glück ist sicher mindestens ein Punkt drin. Außerdem wird Salzburg wahrscheinlich ein bisschen rotieren. So würde ich aufstellen: Leitner Auer - Ebner - Windbichler - Katzer Schick - Schachner - Schwab - Willi Sakko - Sax Weber zwar mit einer soliden Leistung, aber er muss sich noch steigern um sich durchzusetzen. Ob Zwierschitz wieder Stamm ist, wenn er zurückkommt ist auch fraglich. IV sehe ich nach dem letzten Spiel noch weniger Grund etwas zu verändern. Windbichler präsentiert sich absolut stark, da wird Schösswendter jetzt mal einige Zeit sitzen (gemeinsam mit Drescher). Die einzige Veränderung würde ich im Sturm vornehmen. Sakko ist mit Sicherheit eine Aufwertung gegenüber Rivera. bearbeitet 19. August 2013 von Strikeman111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts