SV Wallern - LASK

Eldoret

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Morgen müssen wir uns einfach die 3 Punkte abholen !

Dann können wir uns in aller Ruhe in den nächsten 10 Tagen auf das Derby vorbereiten !

wie schauts mir tickets vor ort aus?

glaub zwar eh ned dass es sich ausgeht aber eventuell könnt es so sein dass ich kurz vor ankick dort sein kann.

Ist sicher kein Problem. Unter der Woche bei Schlechtwetter bekommst du sicher noch eine Karte für den LASK-Sektor

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Morgen müssen wir uns einfach die 3 Punkte abholen !

mittlerweile ein Standardsatz in jeder Spielvorbesprechung! :lol: ... ich hoffe, dass wir uns dieses mal dort besser präsentieren, als beim mageren 0:0 letzte Saison ... aber leicht wird's nicht auf dem kleinen Platz ...

Dann können wir uns in aller Ruhe in den nächsten 10 Tagen auf das Derby vorbereiten !

hab das nicht so verfolgt bzw. durch dein Posting erst jetzt gesehen, dass die Pasching-Partie dementsprechend verschoben wurde ... ok, die spielen am DO in Portugal, warum kann man dann nicht am Sonntag spielen? ist mir da was entgangen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

hab das nicht so verfolgt bzw. durch dein Posting erst jetzt gesehen, dass die Pasching-Partie dementsprechend verschoben wurde ... ok, die spielen am DO in Portugal, warum kann man dann nicht am Sonntag spielen? ist mir da was entgangen? :davinci:

Wurde auf Wunsch des LASK verlegt, da das Stadion am Wochenende nicht frei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Erwischen unsere Jungs heute eine bessere Tagesform als noch im Mai (in Wallern) gehen wir als Sieger vom Feld. Jedoch ist es immer schwierig dort, vor allem wenns regnet. Positiv: Wir konnten uns im Stadion wieder auf den Kunstrasen einstellen. Also, mindestens ein Punkt mitnehmen und ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Was kann heute schon schief gehen, wenn selbst der gegnerische Präsident Sympathien für den LASK hat... ?

hatte er die im frühjahr noch nicht?

völlig schwachsinnig solche behauptungen.

ich glaub an die jungs, dass da heute die ganzen 3 punkte aus wallern mit nach hause genommen werden. wäre schon eine schöne geschichte wenn man mit der maximalen punkteausbeute in das stadtderby gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag