Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 außerdem ist bei deinem ticker auch emotion drinnen, beim ligaportal hauptsächlich satzzeichenfehler und wer beides will, ist beim icy sowieso an der richtigen adresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Wird dieses mal auch wieder gemeinsam mit dem Zug nach Wallern gefahren? Hauptsächlich mit Autos. Paar fahren aber mit dem Zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 wie schauts mir tickets vor ort aus? glaub zwar eh ned dass es sich ausgeht aber eventuell könnt es so sein dass ich kurz vor ankick dort sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 und wer beides will, ist beim icy sowieso an der richtigen adresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Morgen müssen wir uns einfach die 3 Punkte abholen ! Dann können wir uns in aller Ruhe in den nächsten 10 Tagen auf das Derby vorbereiten ! wie schauts mir tickets vor ort aus? glaub zwar eh ned dass es sich ausgeht aber eventuell könnt es so sein dass ich kurz vor ankick dort sein kann. Ist sicher kein Problem. Unter der Woche bei Schlechtwetter bekommst du sicher noch eine Karte für den LASK-Sektor bearbeitet 19. August 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Morgen müssen wir uns einfach die 3 Punkte abholen ! mittlerweile ein Standardsatz in jeder Spielvorbesprechung! ... ich hoffe, dass wir uns dieses mal dort besser präsentieren, als beim mageren 0:0 letzte Saison ... aber leicht wird's nicht auf dem kleinen Platz ... Dann können wir uns in aller Ruhe in den nächsten 10 Tagen auf das Derby vorbereiten ! hab das nicht so verfolgt bzw. durch dein Posting erst jetzt gesehen, dass die Pasching-Partie dementsprechend verschoben wurde ... ok, die spielen am DO in Portugal, warum kann man dann nicht am Sonntag spielen? ist mir da was entgangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 hab das nicht so verfolgt bzw. durch dein Posting erst jetzt gesehen, dass die Pasching-Partie dementsprechend verschoben wurde ... ok, die spielen am DO in Portugal, warum kann man dann nicht am Sonntag spielen? ist mir da was entgangen? Wurde auf Wunsch des LASK verlegt, da das Stadion am Wochenende nicht frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Erwischen unsere Jungs heute eine bessere Tagesform als noch im Mai (in Wallern) gehen wir als Sieger vom Feld. Jedoch ist es immer schwierig dort, vor allem wenns regnet. Positiv: Wir konnten uns im Stadion wieder auf den Kunstrasen einstellen. Also, mindestens ein Punkt mitnehmen und ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Werd heute auch nach Wallern fahren, hoffe auf 3 Punkte!!! solo LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Hinten wieder sauber dichthalten, im Spielaufbau und beim Abschluss etwas konzentrierter zur Sache gehen, dann wird's schon klappen. Ja und schnell spielen, das wäre auch noch fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Jetzt nur noch hoffen das es nicht regnet dann steht einem Fußballfest nichts mehr im Wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Was kann heute schon schief gehen, wenn selbst der gegnerische Präsident Sympathien für den LASK hat... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Was kann heute schon schief gehen, wenn selbst der gegnerische Präsident Sympathien für den LASK hat... ? hatte er die im frühjahr noch nicht? völlig schwachsinnig solche behauptungen. ich glaub an die jungs, dass da heute die ganzen 3 punkte aus wallern mit nach hause genommen werden. wäre schon eine schöne geschichte wenn man mit der maximalen punkteausbeute in das stadtderby gehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 vor allem wäre ein sieg heute wichtig, weils sonst dem leblhuber und seinen spezis die "bappn" zreissen würd und so wieder unnötig unruhe aufkäme, die jetzt keiner braucht, wenns einmal leise zugeht beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Wallern - LASK Linz live auf ligaportal.at zum Super-Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts