floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Das Hinspiel steht ja schon kommenden Donnerstag an. Ich würde ähnlich wie gegen Sturm aufstellen, da die Mannschaft eingespielt ist. Eventuell ist Svento, auch wenn seine Rückkehr nicht glücklich war, eine Option für mehr Offensive. Gleiches gilt für Berisha statt Ilsanker, auch wenn Zweiterer in letzter Zeit durchaus ok spielt.PS.: Zum ersten Mal seit langem habe ich wieder Plakate in Salzburg gesehen die Werbung für das Spiel machen bearbeitet 18. August 2013 von floxyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Gestern ist beim Liveticker gestanden, dass der Vorverkauf schon sehr gut läuft, leider konnte ich den link der dazu angegeben worden ist nicht öffnen. Weiß wer wieviele Karten ungefähr schon verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Mir ist nur eines wichtig: Mane endlich raus aus der Startelf, dann sollte einem Sieg nichts im Weg stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Mir ist nur eines wichtig: Mane endlich raus aus der Startelf, dann sollte einem Sieg nichts im Weg stehen! Ich weiß, dass er derzeit nicht gut drauf ist, aber wir wissen alle was er kann. Mir wäre lieber er bleibt in der Startelf, damit er so schneller wieder zu seiner Form findet. Ein Mane in Form kann für uns in der EL Spiele alleine entscheiden. Man kann nicht immer gleich alle auswechseln, man muß den Spielern auch mal zeigen, dass man hinter ihnen steht um ihnen aus der Misere raus zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Ich würde Mane auch beginnen lassen, gegen Grödig war er nicht schlecht. Hierländer muss eigentlich auch in der Startelf sein, wird wohl Meilinger oder Alan auf die Bank befördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Kampl muss unbedingt im Zentrum bleiben, auf der Seite kann er seine Stärken nicht so gut ausspielen finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Gulasch Schwegler-Hinteregger-Rodnei-Ulmer Ramalho Kampl----Berisha Meilinger-------------------Mane Soriano Ohne Gegentor wär mal wieder schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 [x] Dabei! Hoffentlich findet sich noch wer, der mitgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Werds mir wohl auch ansehen, Schalke, Austria sowie Fenerbahce machen Lust auf mehr. Viel wichtiger ist mir aber ein Sieg, möglichst zu 0 () Mal schauen wer noch aller kurzfristig ausfällt, Mane hätte ich aber gerne mal eine Auszeit verpasst; oder aber er kommt erst zu HZ 2 ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 bei unserer chancenauswertung könnte die ganze gschicht wieder richtig knapp werden. wär schon ein wahnsinn mit diesem team nicht mal el zu spielen ... ich hoffe die burschen wissen nach dem sturm-spiel, dass sie 100% geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 bei unserer chancenauswertung könnte die ganze gschicht wieder richtig knapp werden. wär schon ein wahnsinn mit diesem team nicht mal el zu spielen ... ich hoffe die burschen wissen nach dem sturm-spiel, dass sie 100% geben müssen. Glaube irgendwie schon, dass man auch gegen Sturm 100% gegeben hat. Unter normalen Umstaenden gewinnt man auch die Partie und die Sache hat sich. Sorgen wuerde ich mir machen, wenn man mal wirklich in die Gefahr kommt, ein Spiel zu verlieren. In der OEBL war das eigentlich nicht annaehernd der Fall. Konzentriert muss man natuerlich trotzdem an die Sache gehen, aber da vertraue ich schon unserer Mannschaft. Alan, Mané und Meilinger koennten eventuell durch einen Hierlaender, Berisha, etc. ersetzt werden, die sind eindeutig nicht in Topform derzeit, wobei alle drei auch schon sehr gute Spiele gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 bitte diese Mannschaft dürfte doch kein Hindernis für euch sein. wir haben vorige Saison zu hause 5 : 1 gewonnen, das werdet ihr doch auch schaffen. viel glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Gulasch Schwegler-Hinteregger-Rodnei-Ulmer Ramalho Kampl----Berisha Meilinger-------------------Mane Soriano Ohne Gegentor wär mal wieder schön. hallo, bin neu aber seit einiger zeit ein fleissiger mitleser. ich würde ja so beginnen gulasci schwegler-ramalho-hinteregger-ulmer ilsanker-berisha meilinger-kampl-mane soriano alan hat in seiner derzeitigen form mal eine pause verdient denke ich bearbeitet 19. August 2013 von DerSporttaucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Ich würde mal Meilinger und Ilsanker draußen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts