FC Salzburg - VMFD Zalgiris Vilnius

floxyz

Recommended Posts

Hodor? Hodor!

Das Hinspiel steht ja schon kommenden Donnerstag an. Ich würde ähnlich wie gegen Sturm aufstellen, da die Mannschaft eingespielt ist. Eventuell ist Svento, auch wenn seine Rückkehr nicht glücklich war, eine Option für mehr Offensive. Gleiches gilt für Berisha statt Ilsanker, auch wenn Zweiterer in letzter Zeit durchaus ok spielt.

PS.: Zum ersten Mal seit langem habe ich wieder Plakate in Salzburg gesehen die Werbung für das Spiel machen :o

bearbeitet von floxyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gestern ist beim Liveticker gestanden, dass der Vorverkauf schon sehr gut läuft, leider konnte ich den link der dazu angegeben worden ist nicht öffnen. Weiß wer wieviele Karten ungefähr schon verkauft wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Mir ist nur eines wichtig: Mane endlich raus aus der Startelf, dann sollte einem Sieg nichts im Weg stehen!

Ich weiß, dass er derzeit nicht gut drauf ist, aber wir wissen alle was er kann. Mir wäre lieber er bleibt in der Startelf, damit er so schneller wieder zu seiner Form findet. Ein Mane in Form kann für uns in der EL Spiele alleine entscheiden. Man kann nicht immer gleich alle auswechseln, man muß den Spielern auch mal zeigen, dass man hinter ihnen steht um ihnen aus der Misere raus zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Werds mir wohl auch ansehen, Schalke, Austria sowie Fenerbahce machen Lust auf mehr.

Viel wichtiger ist mir aber ein Sieg, möglichst zu 0 (:fuckthat:)

Mal schauen wer noch aller kurzfristig ausfällt, Mane hätte ich aber gerne mal eine Auszeit verpasst; oder aber er kommt erst zu HZ 2 ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

bei unserer chancenauswertung könnte die ganze gschicht wieder richtig knapp werden. wär schon ein wahnsinn mit diesem team nicht mal el zu spielen ... ich hoffe die burschen wissen nach dem sturm-spiel, dass sie 100% geben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei unserer chancenauswertung könnte die ganze gschicht wieder richtig knapp werden. wär schon ein wahnsinn mit diesem team nicht mal el zu spielen ... ich hoffe die burschen wissen nach dem sturm-spiel, dass sie 100% geben müssen.

Glaube irgendwie schon, dass man auch gegen Sturm 100% gegeben hat. Unter normalen Umstaenden gewinnt man auch die Partie und die Sache hat sich. Sorgen wuerde ich mir machen, wenn man mal wirklich in die Gefahr kommt, ein Spiel zu verlieren. In der OEBL war das eigentlich nicht annaehernd der Fall.

Konzentriert muss man natuerlich trotzdem an die Sache gehen, aber da vertraue ich schon unserer Mannschaft. Alan, Mané und Meilinger koennten eventuell durch einen Hierlaender, Berisha, etc. ersetzt werden, die sind eindeutig nicht in Topform derzeit, wobei alle drei auch schon sehr gute Spiele gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

bitte diese Mannschaft dürfte doch kein Hindernis für euch sein. wir haben vorige Saison zu hause 5 : 1 gewonnen, das werdet ihr doch auch schaffen.

viel glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gulasch

Schwegler-Hinteregger-Rodnei-Ulmer

Ramalho

Kampl----Berisha

Meilinger-------------------Mane

Soriano

Ohne Gegentor wär mal wieder schön.

hallo, bin neu aber seit einiger zeit ein fleissiger mitleser.

ich würde ja so beginnen

gulasci

schwegler-ramalho-hinteregger-ulmer

ilsanker-berisha

meilinger-kampl-mane

soriano

alan hat in seiner derzeitigen form mal eine pause verdient denke ich

bearbeitet von DerSporttaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag