Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Spielertausch zwischen Springfield und Rossoblu: El Kaddouri wechselt nach Baden, Lazaros Christoirgendwas geht nach Springfield. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Für Rafael kommt DIONISI! Bin ja gespannt ob der was kann!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 1. Sommertransfer bei Sempre in Olio: Für Lazio-IV Diego Novaretti, der sich nicht nur auf Grund der großen Konkurrenz auf seiner Position bzw. vor allen Dingen bedingt durch seinen NON-EU-Status nicht entscheidend durchsetzen konnte, wechselt der erfahrene LV Emiliano MORETTI vom FC Torino ablösefrei in meine Mannschaft. Ich hoffe der Abwehrspieler wird mir gute Dienste erweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Spielertausch zwischen Springfield und Rossoblu: El Kaddouri wechselt nach Baden, Lazaros Christoirgendwas geht nach Springfield. Bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) 2. Sommertransfer bei Sempre in Olio: Für den zwar brauchbaren Lazio-IV Lorik Cana (es konnte sich leider kein Mitstreiter auf einen Deal mit mir einigen, aber ich bin mir sicher, daß ihn während der Saison noch jemand holen wird, da IMHO die Konkurrenz im Abwehrzentrum Lazios (Dias, Novaretti, Ciani) nicht entscheidend besser ist als er) kommt ablösefrei der junge Parma-Akteur Nicola SANSONE neu in mein Team. Der 21jährige Stürmer hat mich und meine Scouts im letzten Jahr mit 6 Toren/3 Assists sehr beeindruckt, nahm eine gute Entwicklung und sollte sich in meiner Mannschaft mit Destro, Paloschi bzw. Nico Lopez hinter den beiden gesetzten Routiniers Tevez und Bergessio um einen Platz im Team matchen können. Auch wenn ihn Parma (wie angedacht) möglicherweise noch an US Sassuolo abgeben sollte, finde ich daß er sich bei den Gialloblu oder eben beim Aufsteiger weiter gut entwickeln kann, für Torgefahr sorgen wird und insofern eine sehr gute Kaderergänzung für mein Team darstellt. bearbeitet 21. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Bei mir kommt noch Nicola Bellomo für Luca Rigoni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Guter Transfer Sokratis, Bellomo hätte ich fast schon bei der Auslosung genommen, hab mich dann aber auf eine sichere Lösung Donati und ein Risiko mit Pepe eingelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 @Djet: Andrea Sestu heißt eigentlich Alessio, ich glaub ich hab's dir bei der Auslosung falsch diktiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Guter Transfer Sokratis, Bellomo hätte ich fast schon bei der Auslosung genommen, hab mich dann aber auf eine sichere Lösung Donati und ein Risiko mit Pepe eingelassen. mich hat er auch schon bei der Auslosung gereizt, hab dann aber Felipe Anderson riskiert als letzten Spieler. Aber jetzt wo ich El Kaddouri habe. Einer der beiden wird immer spielen. Und Rigonis Torgefahr hält sich ja ziemlich in Grenzen und als 6er habe ich eh auch noch Ledesma und Tachtsidis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) 2. Sommertransfer bei Springfield: Michael Bradley (Roma) kommt Nenad Krsticic (Sampdoria) bearbeitet 22. August 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Aber jetzt wo ich El Kaddouri habe. Einer der beiden wird immer spielen. stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) 1. Sommertransfer bei den Raggamuffins: Für Benassi kommt sein neuer Teamkollege bei Livorno, Innocent Emeghara ! bearbeitet 22. August 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Den hab ich schon fast genommen vor ner Stunde, bin gespannt wie er sich schlägt... Als Kaderergänzung sicher kein Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 hab ich auch, aber so wirklich überzeugen tut mich der nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Edith bearbeitet 22. August 2013 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts