Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 der Fener-trainer meinte doch vor dem spiel in Salzburg, sie werden definitiv CL spielen . hoffentlich wirds nicht einmal die EL! EL gibt es dann wieder Fener gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 sehe gerade die highlights auf Sky. Fener genau so schwach wie gegen Salzburg, nur dass die halt nicht die tore gemacht haben. normal fährt da Arsenal im Emirates nochmal drüber, denen liegen gegner dieser kragenweite im EC eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Ludogorets :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 bin übrigens schon gespannt, wie es Legia noch verkacken wird, darin sind polnische vereine in dieser phase des bewerbs ja weltmeister. letztes polnische mannschaft in der CL war übrigens 1996/97 Widzew Lodz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Die CL-Qualifikation ist zwar für beide noch nicht definitiv, Duell Basel - Austria in der Gruppenphase wäre nicht schlecht (für beide Vereine wäre dies zudem ein Traumlos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Obwohl ich nicht viel von ihm halte (weder als Trainer noch menschlich) gönne ich Huub dieses Ergebnis. Schalke ist schon ein dummer Verein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Obwohl ich nicht viel von ihm halte (weder als Trainer noch menschlich) gönne ich Huub dieses Ergebnis. Schalke ist schon ein dummer Verein.. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Die CL-Qualifikation ist zwar für beide noch nicht definitiv, Duell Basel - Austria in der Gruppenphase wäre nicht schlecht (für beide Vereine wäre dies zudem ein Traumlos) Ohja bitte, würde sicher ans Auswärtsspiel fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Wo ist eigentlich das Königsblau vom Schalke-Trikot hin? Steaua würd ichs auf jeden Fall gönnen, Stimmung im Stadion war sensationell. Basel wohl auch so gut wie durch mit 4 Auswärtstoren, und die Austria auch mit einer traumhaften Ausgangslage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 sehe gerade die highlights auf Sky. Hab ich auch gesehen. Spektakulär, mit welcher Selbstverständlichkeit der Reporter ca. acht mal erwähnt hat, dass sich die Austria im Duell mit Dinamo Bukarest befindet. War eine Mischung aus Pariasek (ahnungslos) und Piefke (Selbstvertrauen hoch zehn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Wo ist eigentlich das Königsblau vom Schalke-Trikot hin? Steaua würd ichs auf jeden Fall gönnen, Stimmung im Stadion war sensationell. Basel wohl auch so gut wie durch mit 4 Auswärtstoren, und die Austria auch mit einer traumhaften Ausgangslage. Hat was mit den Meisterschaftsdrama in der Saison 1940/41 zu tun - Grün ist ganz einfach schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Weiß man eigentlich wann die Gruppenauslosung stattfindet? Uhrzeit meine ich ,Datum ist eh bekannt. Ist das mittags oder Abends? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Nächster Donnerstag, 18 Uhr. Zumindest wenns genauso abläuft wie die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Hat was mit den Meisterschaftsdrama in der Saison 1940/41 zu tun - Grün ist ganz einfach schöner:DStadtfarben von Gelsenkirchen. Stadtwappen ist hinten am Kragen.Hut ab Tromsö, btw. bearbeitet 23. August 2013 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Die Zusammenfassung vom Besiktas-Spiel lässt nicht gerade darauf schließen, dass sie 100% dabei waren. Wissend, dass man sowieso ausgeschlossen wird, muss schon ziemlich zäh für die Spieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts