Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Wer ist beim 7. Test am Rosenhain gegen die FC Holzhacker 07 mit dabei (Vorrecht haben STC-Spieler)? Fr. 23.8. | Ankick 16:30 | USZ Rosenhain | vs. FC Holzhacker 07 [11] Fanki Armin Chris Paul Schuasch Heppo +1 Joe Tom Felix (GK) Mura bearbeitet 23. August 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H(upo)SV Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Wäre dabei, wenn nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 ein goalie wäre fein; mogli is nicht da, klambo und johannes nach wie vor verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) [x] bearbeitet 20. August 2013 von JOOOOE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Mura würde auch gern bei uns mitspielen. Wenns bei uns nicht geht spielt er bei den hackern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Mura würde auch gern bei uns mitspielen. Wenns bei uns nicht geht spielt er bei den hackern gib dir noch bescheid, mir fehlen noch 2 antworten von möglichen goalies und die antworten von tom und georg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 bei mir geht sichs leider doch net aus - kurzfristig einen Termin reinbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 muss für morgen leider absagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Wenn jemand Handschuhe hat, könnt ich ins Tor gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Wenn jemand Handschuhe hat, könnt ich ins Tor gehen gerne und ja, hab ich immer dabei, danke @schuasch: mura bitte bei uns, danke @all: wir in dunkel bearbeitet 23. August 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts