Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Eine Domina als Vorgeschmack engagieren. der renne würde sich schon zur verfügung stellen bearbeitet 26. März 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Darf auch einen Polterer organisieren für einen Freund. Flug, Hotel und Matchkarten in Deutschland für eine kleine Gruppe ist bereits organisiert. Blöde Verkleidungen oder Spiele wird es keine geben, da dies der Bräutigam nicht möchte und ich bis heute nicht verstanden hab wofür der Müll gut sein soll. Wird ein lässiges Männer-Wochenende mit Fußball, Essen, Saufen einfach Spaß haben. Das schöne, der Bräutigam weiß nur das er an dem Wochenende nix anderes vor haben soll. Wo es hingeht usw. weiß er nicht. Nur das er eben in den Flieger steigen muss bearbeitet 26. März 2014 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Also ich war noch nie bei einem Polterabend dabei, und bin dafür zum Glück auch noch zu jung, aber dieses oberpeinliche Verkleiden kam tlw bei fremden schon sehr merkwürdig udn peinlich rüber. Da finde ich ^Sirus Idee schon sehr leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 nothing more to add. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts