Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Hi Hab eine Frage Ich zieh mit meiner holden um Nun haben wir dass Problem dass in der neuen Wohnung der Antennen anschluss in der Küche ist ... (sehr schlau gemacht) Wir wollen nun im Wohn und Schlafzimmer einen Fernseher hinstellen, brauchen dazu aber (zwecks optimaler verkabelung ect.) ca 2x 20m lange KOAX Antennenkabel und so ein "T" Endstück , sprich 2x ausgang auf 1x eingang. Frage:Kann dass die Bildqualität beeinträchtigen wenn ich so lange Kabel nehme Gibts ne andre Lösung ? DLAN bei Kabel gibts ja meines wissens nach nicht ? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Du hast bei jedem T-Stück definitiv ein schwächeres Signal, die Länge der Kabel ist glaube ich eher egal. Fürs normale TV-Programm müsst das denke ich nicht extrem wehtun, wenn du ein Kabelmodem oder einen HD-Receiver dranhängst könnts dann aber schon irgendwann zicken. Wie es mit aktiven Nachverstärkern etc aussieht weiß ich ned... Meines Wissens ist Taffspeed der Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 von was reden wir eigentlich? coax-kabel für sat fernsehen oder kabel fernsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Kabel fernsehen sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 ok. ja du kannst/wirst ev. durch das t-stück + kabel verluste haben, aber das kann alles so gering sein, dass es egal ist, also probiers aus und wenns nicht geht, dann brauchst verstärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2013 Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts