Medien Beobachtungszentrum

Gustl_B

Recommended Posts

SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden:

Ja, ich weiß das halt auch nur vom Hörensagen, aber die Bewertungen sprechen halt auch für sich. 

Die sind bei DAZN auch nicht besser. Ich hab DAZN schon seit den 10er Zeiten nicht mehr, was läuft dort eigentlich noch? Premier League haben die ja verloren und Champions League jetzt auch? 

DAZN hat nur noch Spanien Frankreich und Italien… und das für 30 Euro … werde jetzt deshalb Dazn und sky kündigen und mir was anderes etwas billigeres zulegen :davinci: 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 35 Minuten:

DAZN hat nur noch Spanien Frankreich und Italien… und das für 30 Euro … werde jetzt deshalb Dazn und sky kündigen und mir was anderes etwas billigeres zulegen :davinci: 

Man muss halt trotzdem sagen dass Sky im Vergleich zum Rest schon sehr, sehr gut ist.

Ich finde SkyX ist wirklich ein fairer Preis und ein wirklich tolles Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
killver schrieb vor 6 Minuten:

Man muss halt trotzdem sagen dass Sky im Vergleich zum Rest schon sehr, sehr gut ist.

Bei SkyX darfst aber nicht ins ASB schauen. Außer du hast eine Vorliebe für Spoiler. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

DAZN hab ich schon lange gekündigt. 

Bei Sky bin ich aber echt zufrieden. Habe selbst SkyX und eine Streamingbox. Mit der kann man zB auch Disney+, ORF ON, Paramount+, Prime etc streamen (also es gibt die Apps, für Leute ohne SmartTV). 

Ich bezahle dafür noch immer 13€ im Monat, bin halt auch schon seit vier Jahren Kunde. Ich wollte mal kündigen, dann hat mir Sky unter der Voraussetzung, noch ein Jahr Kunde zu bleiben, das Entertainment Paket geschenkt - dafür hab ich dann zB Netflix gekündigt. Filme hat Sky wirklich auch gute. 

Und die Berichterstattung ist auch gut, die Bundesliga Vorberichte schau ich trotz (oder gerade wegen) Tatar ganz gerne, für unsere Kasperlliga wirklich eine gute Berichterstattung. Dazu noch Samstagskonferenz Deutschland, Premier League, CL, EL, ECL und 150 Sender streamen, da kann ich echt nicht meckern. Und mit stabiler Glasfaserleitung läuft auch alles sehr flüssig und in HD. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SchenaPeda schrieb vor 20 Stunden:

Hat wer von euch ein gutes Angebot für SkyX? Die 20€, die derzeit im Angebot sind, sind viel teurer als das, was ich bisher immer gezahlt habe.

Bin gestern alles durch inkl retention Versuch im Live Chat etc… 20 Euro ist momentan das beste was man kriegt, ich hatte dann aber vorgestern einen Newsletter bekommen wo man einen 50 Euro Amazon Gutschein dazubekommt - sind dann quasi 15,83 pro Monat was gerade noch „geht“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 3 Stunden:

Wie teuer is Sky X ? 20 Euro? weil habe aktuell Sky aber mit Film Serie Sport etc. und das für 30 Euro, nur mit DAZN und Sky sinds roundabout 600 euro im jahr, bei meiner Variante zahl ich 100 im Jahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Wie teuer is Sky X ? 20 Euro? weil habe aktuell Sky aber mit Film Serie Sport etc. und das für 30 Euro, nur mit DAZN und Sky sinds roundabout 600 euro im jahr, bei meiner Variante zahl ich 100 im Jahr 

Zahle derzeit 12.5€ pro Monat.

Der Trick ist ein Abo abzuschließen im Angebot (gibt es öfter mal), dann zu kündigen, und spätestens ein Monat nach dem Ablauf bekommst du ein neues Angebot. Zumindest geht das schon seit Jahren so bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
killver schrieb vor 3 Minuten:

Der Trick ist ein Abo abzuschließen im Angebot (gibt es öfter mal), dann zu kündigen, und spätestens ein Monat nach dem Ablauf bekommst du ein neues Angebot. Zumindest geht das schon seit Jahren so bei mir.

Hab eigentlich auch immer ein Angebot bekommen. Leider seit letztem Jahr nicht mehr. Da mein Sky gerade ausläuft, weiß ich halt nicht, was ich machen soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SchenaPeda schrieb vor 6 Minuten:

Da mein Sky gerade ausläuft, weiß ich halt nicht, was ich machen soll :ratlos:

Pro Tip wenn es dir hauptsächlich um den Sport geht: nicht im Herbst auslaufen lassen. Meines läuft immer im Frühsommer aus. Da kann man dann ein paar Wochen auf ein Angebot von Sky warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 15 Minuten:

Ok alles klar danke, ja das wäre dann ne Überlegung wert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
soulbro82 schrieb vor 2 Stunden:

Pro Tip wenn es dir hauptsächlich um den Sport geht: nicht im Herbst auslaufen lassen. Meines läuft immer im Frühsommer aus. Da kann man dann ein paar Wochen auf ein Angebot von Sky warten.

Das hängt halt schon stark vom ursprünglichen Abobeginn ab.

Hie u da gibt’s auch 6 Monatspakete, eventuell mit sowas dann „überbrücken“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag