schwarzweißblau Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Sky hat übrigens auf Facebook+Instagram nahezu alle Kommentare (und das waren sehr viele mit vielen Likes), die Paternina kritisiert haben (großteils ganz normale Kritik), gelöscht. Das sagt dann eh schon alles... Hauptsache die Kunden zahlen. bearbeitet 20. September 2024 von schwarzweißblau 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2024 schwarzweißblau schrieb vor 22 Stunden: Sky hat übrigens auf Facebook+Instagram nahezu alle Kommentare (und das waren sehr viele mit vielen Likes), die Paternina kritisiert haben (großteils ganz normale Kritik), gelöscht. Das sagt dann eh schon alles... Hauptsache die Kunden zahlen. Wird hoffentlich nie wieder ein Sturmspiel kommentieren. Der hat mich so aggressiv gemacht am Donnerstag. Nächstes Mal wechsel ich auf die andere Tonspur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2024 Seit wann sind die Kleine Zeitung Artikel über Sturm eigentlich wieder wie Presseaussendungen von Sturm? In dem heutigen Artikel von Altmann, sind quasi zig O-Töne drin verpackt als Artikel… bin ich da zu empfindlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2024 WSOSerious schrieb vor 3 Stunden: sind quasi zig O-Töne drin verpackt als Artikel… bin ich da zu empfindlich? Beim "Herzog-Absatz" hab ich mir auch gedacht:" Das sind jetzt aber die Worte vom Ilzer." Finde das aber nicht so schlimm. Wahrscheinlich weil ich mit der Aussage auch einverstanden bin. Wenn ich will dass ich auf meine Key-Player über die gesamte Saison zugreifen kann, dann darf ich sie nicht verheizen. Schon gar wenn ich über einen breiten und guten Kader verfüge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. September 2024 So sehr der Paternina gegen Brest gegen uns war, ist der heute für uns WAC macht ein super souveränes, Blitz sauberes Spiel und er redet nur von Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) pinsa schrieb vor 1 Minute: So sehr der Paternina gegen Brest gegen uns war, ist der heute für uns WAC macht ein super souveränes, Blitz sauberes Spiel und er redet nur von Sturm Das stimmt - evtl. die Mutter Französin bearbeitet 22. September 2024 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2024 pinsa schrieb vor 1 Minute: So sehr der Paternina gegen Brest gegen uns war, ist der heute für uns WAC macht ein super souveränes, Blitz sauberes Spiel und er redet nur von Sturm Liegt vielleicht daran, dass Eder kommentiert und net er. lol 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2024 pinsa schrieb vor 17 Stunden: So sehr der Paternina gegen Brest gegen uns war, ist der heute für uns WAC macht ein super souveränes, Blitz sauberes Spiel und er redet nur von Sturm Der hat das Derby kommentiert und nicht unser Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. September 2024 rmax1 schrieb vor einer Stunde: Der hat das Derby kommentiert und nicht unser Spiel. ich habe auch geschrieben "der" und nicht er, ich weiß schon, dass das nicht der Paternina war Auch wenn das im heuten Sprachgebrauch natürlich oft falsch verwendet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 https://abgestaubt-der-fussballpodcast-mit-max-ratzenbock.simplecast.com/episodes/sonderfolge-live-podcast-mit-christian-jauk-sturm-und-matthias-dielacher-gak Zitat Eine etwas andere Folge für euch - die Kleine Zeitung feierte ihr 120-jähriges Jubilläum und wir haben auch einen "Abgestaubt" Live-Podcast dazu aufgeommen. Host ist diesmal nicht Max, sondern Michael Schuen, der Sportchef der Kleinen Zeitung und er spricht mit SK Sturm Präsident Christian Jauk und GAK Obmann-Stv. Matthias Dielacher über Erfolge, Wünsche und die ganz dicken Bretter, die mit der Champions League. Klare Hörempfehlung von meiner Seite! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 Vöslauer schrieb vor 17 Minuten: https://abgestaubt-der-fussballpodcast-mit-max-ratzenbock.simplecast.com/episodes/sonderfolge-live-podcast-mit-christian-jauk-sturm-und-matthias-dielacher-gak Klare Hörempfehlung von meiner Seite! Ohne Ratzenböck - ohne mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Ohne Ratzenböck - ohne mich Immer diese alten RTL2 Köln 50667 Fanboys. Am meisten spricht eh unser El Presidente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 Vöslauer schrieb vor 12 Minuten: Immer diese alten RTL2 Köln 50667 Fanboys. "Pro 7 AK 2003" bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: "Pro 7 AK 2003" bitte Das waren noch Zeiten. Herrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Ohne Ratzenböck - ohne mich Bester Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts