jimihendrix Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Auf Facebook fordern viele Leute Foda und Gratzei. Langsam darf man wirklich am Fußballwissen einiger Fans zweifeln. "weil's schon wurscht ist" vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 "weil's schon wurscht ist" vermutlich die meinen das schon ernst keine angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Werbung, gemeldet. Verdammt, ich dachte es war diskret. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Ah, das sind die Furchenzieher und "a echta Fan singt imma egal wos iiiiis"-Figuren. Die üblichen Verdächtigen halt. Und ich bin der Meinung, dass genau der andere Typus Fan jetzt nach Foda schreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Und ich bin der Meinung, dass genau der andere Typus Fan jetzt nach Foda schreit. Niemand, der klar bei Verstand ist, und das was bei Sturm in den letzten Jahren passiert ist, mitverfolgt hat, und das auch richtig versteht und einschätzen kann, würde je Foda zurück wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Und ich bin der Meinung, dass genau der andere Typus Fan jetzt nach Foda schreit. Welches ist der andere Typus? Der kritische Fan nicht. Wenn man konstruktive Kritik meint, und nicht sinnbefreite Forderungen nach Gratzei oder ähnlichem. Ich meine die "Hyballa ist an allem Schuld"-Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Welches ist der andere Typus? Der kritische Fan nicht. Wenn man konstruktive Kritik meint, und nicht sinnbefreite Forderungen nach Gratzei oder ähnlichem. Ich meine die "Hyballa ist an allem Schuld"-Partie. Und die ist sicher nicht der Kern des Fansektors, sondern eher am Rand zu finden. ( zumindest aus meiner Stadionsicht). Ich vertraue auf die abschließenden Worte des Vorsängers, der sinngemäß meinte, dass ab der nächsten Partie andere Maßstäbe gelten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Es gibt halt noch andere Leute als die im Fansektor. Das ist eine weitaus weniger treue Masse. Und die ist weitaus mächtiger bzw. richtet sich der Verein eher nach diesen Leuten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Auf Facebook fordern viele Leute Foda und Gratzei. Langsam darf man wirklich am Fußballwissen einiger Fans zweifeln. Dazu noch Rinner als Präsident und alles wird gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 Auf Facebook fordern viele Leute Foda und Gratzei. Langsam darf man wirklich am Fußballwissen einiger Fans zweifeln. Kontinuität und nicht Veränderung sollte jetzt das Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 Welches ist der andere Typus? Der kritische Fan nicht. Wenn man konstruktive Kritik meint, und nicht sinnbefreite Forderungen nach Gratzei oder ähnlichem. Ich meine die "Hyballa ist an allem Schuld"-Partie. Der andere Typus sind die Gloryhunter , die übers Internet die Welt verbessern, sich in maßlose Übertreibungen flüchten und jeden für inkompetent halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 Der andere Typus sind die Gloryhunter , die übers Internet die Welt verbessern, sich in maßlose Übertreibungen flüchten und jeden für inkompetent halten. Solltest du mich meinen, ich geh seit dem Jahr 1991 zu jedem Spiel. Nur zu deiner Information. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 Nö - hab niemanden konkret gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Ist es Zufall das bei schlechten Spielen ein Journalist nicht über Sturm schreibt? Jetzt gab es ja sogar mal einen leichten Hauch an Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) ...die übers Internet die Welt verbessern... naja des gibts prinzipiell schon wie ein Herr Snowden oder Assange vorzeigen bearbeitet 2. März 2014 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts