lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 8. August 2018 Dass die es einfach nicht schaffen, den Journalisten bei den PKs ein Mikro zu geben... Ist doch witzlos, wenn man die Fragen nicht hört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 22 Stunden: Dass die es einfach nicht schaffen, den Journalisten bei den PKs ein Mikro zu geben... Ist doch witzlos, wenn man die Fragen nicht hört. eine Frage war: Wann bekomm ich mein Steak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 Im Jahr 2018 keine vernünftige PK live übertragen zu können, ist peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 (bearbeitet) Hier die komplette Pressekonferenz. Der Georgier hat bereits die Arbeitserlaubnis. bearbeitet 10. August 2018 von Juran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 Juran schrieb vor 2 Minuten: Der Georgier hat bereits die Arbeitserlaubnis. Leider aber nicht die Spielerlaubnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten: Leider aber nicht die Spielerlaubnis! Wie kommst du drauf ? schau dir die letzten zwei Minuten der Pressekonferenz noch einmal an. Da wird gesagt das er bereits am Sonntag spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 Er wird im Kader sein.. Sagt ja selbst Vogel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 Juran schrieb vor 5 Minuten: Wie kommst du drauf ? schau dir die letzten zwei Minuten der Pressekonferenz noch einmal an. Da wird gesagt das er bereits am Sonntag spielen kann. Ich meinte gegen Larnaca! Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Er wird im Kader sein.. Sagt ja selbst Vogel. Ich meinte nächsten Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 SchwarzerRabe schrieb Gerade eben: Ich meinte gegen Larnaca! Das er erst in der Gruppenphase im Europacup spielberechtigt wäre, ist eh bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Das er erst in der Gruppenphase im Europacup spielberechtigt wäre, ist eh bekannt. Ja eh! Deswegen mein "Leider"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 17 Minuten: Ich meinte gegen Larnaca! Ich meinte nächsten Donnerstag. Achso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-sturm-graz-nach-skandalspiel-vor-aus-in-europa-league/400086683 Laut Kurier kam der Becherwurf aus dem Fansektor. Wusste gar nicht, dass man einen Plastikbecher über 70m werfen kann. Kann jemand den Journalisten vom Kurier einen Stadionplan senden? Weiß ja jeder, dass das im 20er war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 SchwoazaSteira92 schrieb vor 19 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-sturm-graz-nach-skandalspiel-vor-aus-in-europa-league/400086683 Laut Kurier kam der Becherwurf aus dem Fansektor. Wusste gar nicht, dass man einen Plastikbecher über 70m werfen kann. Kann jemand den Journalisten vom Kurier einen Stadionplan senden? Weiß ja jeder, dass das im 20er war. Steht auch so dar - von der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 Andi13 schrieb vor 8 Minuten: Steht auch so dar - von der Tribüne. Wurde wie bei Laola nachträglich geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2018 https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2018/q3/es-braucht-ruhe-bei-sturm/ Da hat der Pucher nicht ganz unrecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts