Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
40 minutes ago, graz_fan said:

Ich glaub nicht, dass der gesamte Verein 15 Medienmitarbeiter hat, also werden dort auch andere Medien angesucht haben, die Sturm nahe stehen. Sich selbst dann als neutrales Medium zu bezeichnen, weil man nicht von Sturm bezahlt wird, ist kein gutes Argument finde ich. Und für mich stellt sich halt die Frage, ob es diese Regel nicht auch schon bei den letzten Derbys gab, nur da hat Sturmnetz vielleicht früh genug darum angesucht. Mir ist das zu einseitig den Fehler immer beim anderen zu suchen.

Die letzten Auswärtsderbys waren über den ÖFB und nicht über die Liga. Wennst über die Liga ansuchst und nicht über den Gastverein sollte das wohl für unabhängiges Medium stehen, egal was dein Gebiet zur Berichterstattung ist. Da könnte man glatt meinen das man das aus Prinzip gemacht hat. Ist eine schwierige Situation kurz vorm Derby, aber irgendwo könnte man auch mal ein bissal Demut auf beiden Seiten walten lassen. Würde sich sicher eine Lösung finden wenn sich beide Seiten bemühen.

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 12 Stunden:

Ich glaub nicht, dass der gesamte Verein 15 Medienmitarbeiter hat, also werden dort auch andere Medien angesucht haben, die Sturm nahe stehen. Sich selbst dann als neutrales Medium zu bezeichnen, weil man nicht von Sturm bezahlt wird, ist kein gutes Argument finde ich. Und für mich stellt sich halt die Frage, ob es diese Regel nicht auch schon bei den letzten Derbys gab, nur da hat Sturmnetz vielleicht früh genug darum angesucht. Mir ist das zu einseitig den Fehler immer beim anderen zu suchen.

Okay ich bin da nicht so drin in der Materie. Vielleicht hat ja der SK Sturm ein Kontingent von 15 Plätzen, das er seinen eigenen Medienleuten plus dem Verein nahestehenden Medien zur Verfügung stellen kann? Und wenn da Sturmnetz nicht zum Zug kommt, gibts alternativ die "neutralen Medien", wo Sturmnetz keinen Platz bekommen hat. So kann ichs mir vorstellen, aber wie gesagt hab ich da nicht viel Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zitat

Die Zeiten der österreichischen Nachwuchsförderung in Graz sind offenkundig vorbei. Das von Ex-Sportdirektor Andreas Schicker etablierte Geschäftsmodell fokussiert sich auf den (einigermaßen) günstigen Ankauf ausländischer Talente, um diese alsbald gewinnbringend zu verkaufen. Nachdem die inzwischen abgewanderten Alexander Prass und David Affengruber aus dem entsprechenden Alterssegment herausgewachsen sind, sind die Spielminuten der heimischen Talente auf ein Minimum geschrumpft.

quelle: 90minuten.at

Screenshot_20250313-182204.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

https://www.blackfm.at/

Neue Ausgabe von BlackFM mit Teammanager Martin Ehrenreich. 

Gerade ab ca. 53:00 sind mMn ein paar sportliche Aspekte hörenswert. 

Wenn man, so wie ich, gerne zwischen den Zeilen liest, muss man hier und da auch aufpassen, nicht zu viel in besagten Zwischenräumen zu interpretieren oder nur das zu hören, was man hören will oder sich einbildet.

Hat sich sonst noch jemand die Folge reingezogen? Es wird u.a. über mögliche begrabene Hunde diskutiert, über „andere Stile“ und weniger direkte Vorgaben unter Säumel... ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber es ist irgendwie eine absolute Rarität geworden, aus einem Sturm-Funktionär oder Spieler einen entzündbaren Funken herauszukitzeln. Man hört immer nur, es sei jetzt anders als die Ära zuvor... aber wann sagt mal jemand, dass es besser ist oder wenigstens gut so, wie es ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 7 Stunden:

Wenn man, so wie ich, gerne zwischen den Zeilen liest, muss man hier und da auch aufpassen, nicht zu viel in besagten Zwischenräumen zu interpretieren oder nur das zu hören, was man hören will oder sich einbildet.

Hat sich sonst noch jemand die Folge reingezogen? Es wird u.a. über mögliche begrabene Hunde diskutiert, über „andere Stile“ und weniger direkte Vorgaben unter Säumel... ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber es ist irgendwie eine absolute Rarität geworden, aus einem Sturm-Funktionär oder Spieler einen entzündbaren Funken herauszukitzeln. Man hört immer nur, es sei jetzt anders als die Ära zuvor... aber wann sagt mal jemand, dass es besser ist oder wenigstens gut so, wie es ist? 

Der bereits seit SEP/OKT 24 eingeläutete Umbruchsprozess ist im Moment gut so, wie er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Vöslauer schrieb vor 12 Stunden:

Weil es nicht besser ist.

Was glaubst du, wie entwickelt sich z.B. die Teilnahmequote an einem gemeinsamen Team-Frühstück, wenn die Teilnahme plötzlich freiwillig ist? :ssst:  

bearbeitet von Tobias98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag