Recommended Posts

SINE METU
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Hab's mir dann so nebenbei bissl angesehen und war dann nach Schlusspfiff überrascht Stöger mitm Headset zu sehen. Hat der überhaupt was gesagt? Iwie war nur das schreckliche Wienerische vom Herzog zu hören..

Doch doch, auch wenn der Aktivere eben wirklich Herzog war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Der ORF schreibt von „Kiteischwili“ und „Tausendguldenschuss“… Fußballjournalismus in Ö :D

https://sport.orf.at/stories/3140232/

„Kiteischwili“ ist die deutsche Schreibweise seines Nachnamens. Wir sind einfach die internationale (= englische) gewohnt. 

„Tausendguldenschuss“ ist natürlich BS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
LeTissier schrieb vor 4 Minuten:

„Kiteischwili“ ist die deutsche Schreibweise seines Nachnamens. Wir sind einfach die internationale (= englische) gewohnt. 

„Tausendguldenschuss“ ist natürlich BS.

Waaas? Ok, jetzt hab ich mal wieder was dazu gelernt. Liest sich völlig falsch für mich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Stunden:

Waaas? Ok, jetzt hab ich mal wieder was dazu gelernt. Liest sich völlig falsch für mich. :D

Liest sich denk ich für die meisten Leute völlig falsch. Der ORF hatte vor Jahren mal einer Artikel darüber, man hat sich jedenfalls auf die deutsche Schreibweise festgelegt.

Deshalb stand dort auch schon Schewtschenko statt Shevchenko, manche Namen werden dadurch fast unkenntlich/schwer leserlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tochi4Ever schrieb vor einer Stunde:

Neue BlackFM Folge mit Benjamin Schunk finde ich sehr gelungen. Ein äußerst smarter Typ, wie ich finde. Ich glaube, dass das durchaus jemand sein kann, der mit Sturm den nächsten Professionalisierungsschritt geht. 

https://www.blackfm.at/

Wollte gerade das gleiche schreiben, extrem kompetent und auch sehr sympathisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Tochi4Ever schrieb vor 5 Stunden:

Neue BlackFM Folge mit Benjamin Schunk finde ich sehr gelungen. Ein äußerst smarter Typ, wie ich finde. Ich glaube, dass das durchaus jemand sein kann, der mit Sturm den nächsten Professionalisierungsschritt geht. 

Wollts das auch mit argumenten untermauern euer Gefühl? @RasmusHojlund auch du please

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Tochi4Ever schrieb vor 5 Stunden:

Der wird uns noch viel Freude bereiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 16 Minuten:

Ok ich höre mir den bfm podcast eh an, aber will jemand seine Euphorie über den herrn auch begründen sodass man versteht, warum wir so romantisch sind?

naja sympathisch is meine Meinung da kann ich nicht wirklich was begründen, und kompetent einfach in seiner Art wie er spricht und seinem Fußballwissen (was man wie ich finde raushören konnte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
markymushroom schrieb vor 15 Stunden:

Wollts das auch mit argumenten untermauern euer Gefühl? @RasmusHojlund auch du please

- Schattenkader wird heute nicht nur in Form ein, zwei Ersatzspieler gesehen. in der Regel gibt es einen Schattenkader pro Position und Markt

- Zuletzt viel Zeit in Aufbau des Netzwerks dezidiert für Sturm investiert, um sowohl auf Zugangs- als auch Abgangsseite schon gute Verbindungen nutzen zu können (wir haben ja auch einige Leihspieler, die wir wohl endgültig abgeben werden, nehme ich an) 

- Viel gute Worte über Christoph Wurm und eine gute Einordnung, welche Rolle die 2er für den Verein spielen sollen. Klingt auch sehr positiv. 

Und ganz allgemein hab ich einfach das Gefühl, dass der da einen sehr nüchternen, analytischen und ergebnisorientierten Blick auf Fußball, Spieler und Scouting hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag