Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) SK Rapid Wien - SV Grödig So, 25.08.2013, 16:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 6. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SV Grödig. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SK Rapid Wien - SV Grödig1,65 - 3,50 - 4,50 _____________________________________________________________________________________ Ist zwar noch Dila Gori dazwischen aber lange dauert es nicht mehr bis zum ersten Saisonduell gegen den Aufsteiger. Hoffentlich können wir am Sonntag schon mehr Punkte holen als gegen den letztjährigen Aufsteiger in der gesamten Saison Aufstellung nach Donnerstag bearbeitet 23. August 2013 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 wird ein spannendes ding gegen hochmotivierte grödiger. nach dem enttäuschenden admira match und unsere auffalende schwäche gegen liga neulinge trau ich mich nicht von 3 punkten sprechen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) [x] leider nicht dabei :/ Aber vll eh besser fürs nervenkostüm.. E: hätt vermutlich eine Karte an vertrauenswürdige User abzugeben! bearbeitet 20. August 2013 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Endlich kann ich wieder live dabei sein! Als Dankeschön fahren wir auch einen ungefährdeten Sieg ein. Mein Tip 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Tipp X, wär ich schon zufrieden nach derzeitigem Stand. Aufsteiger liegen uns traditionell nicht unbedingt besonders, dazu EL Spiel am DO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Weil wir heuer zumeist nach den EL-Spielen recht passable Leistung geboten haben, gehe ich von min. einem X aus....Tippe aber auf einen Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 das wird was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 1:2+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 +1 links oder rechts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Mach ma und nix vor, grödig wird Masta. Gibt's nix zu holen. Maximal ein x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Hab auch ein schlechtes Gefühl, leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Mach ma und nix vor, grödig wird Masta. Gibt's nix zu holen. Maximal ein x. Masta ned zwangsweise, sie spielern aber aktuell mit Red Bull den kompaktesten und am besten ausbalancierten Fußball der Liga. Und genau das, eine Mannschaft, die stimmig auftritt und mannschaftlich auf Situationen reagieren kann, liegt uns ned sonderlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Masta ned zwangsweise, sie spielern aber aktuell mit Red Bull den kompaktesten und am besten ausbalancierten Fußball der Liga. Und genau das, eine Mannschaft, die stimmig auftritt und mannschaftlich auf Situationen reagieren kann, liegt uns ned sonderlich. Worauf begründet sich diese Aussage?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Worauf begründet sich diese Aussage?? Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts