*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Mi, 21. August 23:00 Uhr Atlético Madrid - FC Barcelona Estadio Vicente Calderón -------------------------------------------- Mi, 28. August 23:00 Uhr FC Barcelona - Atlético Madrid Camp Nou Der erste Titel der Saison wird vergeben, zum Glück in Spanien und nicht in Peking. Ich hoffe, dass sich das lange Aufbleiben lohnt! Es wird sehr schmerzhaft sein, David Villa gegen Barcelona spielen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Kader Barca:Valdés, PintoMontoya, Piqué, Mascherano, Bartra, Jordi Alba, Dani AlvesFàbregas, Xavi, Iniesta, Busquets, Song, Dos SantosPedro, Alexis, Messi, Neymar, TelloAdriano gesperrt, Puyol, Cuenca, Afellay verletzt, S. Roberto nicht berücksichtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Dass sich JdS im Kader befindet, Sergi aber nicht verwundert mich jetzt schon ein bissl. bearbeitet 21. August 2013 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Dass sich JdS im Kader befindet, Sergi aber nicht verwundert mich jetzt schon ein bissl. Stimmt. Mir taugt Sergi Roberto besser. Hat mMn auch mehr Talent. Aber Tata hat irgendwie Gefallen an Dos Santos gefunden. Immerhin hat er ihm von einem Wechsel abgeraten, weil er auf ihn "baut". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Aufstellungen: Valdés D.Alves-Piqué-Mascherano-J.Alba Xavi-Busquets-Iniesta Alexis-Messi-Pedro -------------------- D.Costa-D.Villa A.Turan-M.Suárez-Gabi-Koke F.Luis-Miranda-Godín-Juanfran Courtois Bänke: Pinto, Montoya, Song, Dos Santos, Cesc, Neymar, Tello bzw. Aranzubia, Demichelis, O.Torres, Baptistao, Insúa, C.Rodríguez, Tiago bearbeitet 21. August 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 lol wieder kein neymar ich glaub der sauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 lol wieder kein neymar ich glaub der sauft... Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 wozu habens ihn gholt das er am bankl sitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Wieso spielt Cesc nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Weil Iniesta und Cesc sich anscheinend abwechseln werden. Weil Neymar noch ned so gut eingespielt ist, wie ein Pedro, der ausm eigenen Nachwuchs kommt? Der wird schon noch bald genug von Anfang an spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 geh pedro is meiner meinung nach viel zu schwach geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Verstehe ich nicht, Cesc war gegen Levante der beste Mann am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 lol wieder kein neymar ich glaub der sauft... Tata hat erst nach dem Levante-Spiel gesagt, dass er Neymar langsam einbauen will, weil es schon ein großer Schritt von Brasilien nach Europa ist. Stichwort nicht verheizen! Außerdem hatte er seine gesundheitlichen Probleme und ist körperlich nicht so weit wie es Alexis und Pedro sind, die toll in Form sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 geh pedro is meiner meinung nach viel zu schwach geworden... Pedro war gegen Levante unheimlich gut und hat anscheinend seinen Torriecher wieder gefunden. Warum sollte Tata ihn rausnehmen? Nur weil Neymar ein nettes Sümmchen gekostet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Villa trifft, sehr überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts