OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) die jahrhundertchance...bärenstarke zweite halbzeit, in der man auch technisch deutlich besser als die so hochgelobten Kroaten aufgetreten ist. und vor allem hat man gesehen, dass die Austria einen plan hatte, von Dinamo konnte man das nicht wirklich behaupten.und Dinamo fängt sich nach 2009 Salzburg die zweite heimpleite gegen ein österreichisches team ein. bearbeitet 21. August 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Bravo Bravo! :clap: Tolle Partie! Hoffe die Jungs bringen es am Die über die Bühne!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Sehr brav! Da darf einfach nix mehr schiefgehen. Btw. Howard Webb mit einer wie zu erwarten ganz starken Schiri Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 wie oft will der jetzt noch sagen, daß wir nicht das bessere team sind?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Darf ich ins happel mit meinem royer-trikot kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 DIe jungs aus favoriten schlagen den favoriten u entkommen aus dem hexenkessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Eine der taktisch besten Partien, die ich in den letzten Jahren von einer österreichischen Mannschaft gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 SAuber! Gratulation and die Austria. Sollte eigentlich (ohne es zu verschreien) reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Danke für diesen Fussballabend Darf ich ins happel mit meinem royer-trikot kommen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Wow was für eine 2. Hz. da wurde uns was gezeigt. das war auch technisch und taktisch aller erste Sahne. Royer überragend in der 2. Hz. In der ersten Hz. war Lindner der Mann am Platz. Ich hoffe das reicht fürs Heimspiel. aber allergeilst! Gratulation an die Violetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Mateschitz, wink a moi! :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Scheiss auf Lindner... Ich bin in Stankovic verliebt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 die jahrhundertchance... Nach der Auslosung noch von den meisten verneint - jetzt muss sie genützt werden CL wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts