FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 0:0 mbfn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Nauuu? Wie war das mit dem "absoluten Traumlos" Austria Wien du Nosnbärtrainer? Hahahahaaa...aber trotzdem volle Konzentration in Wien.....wir sind noch lange nicht durch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Respekt, tolles ergebnis f violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 a) bitte nach Hause bringen b) (persönlicher Wunsch): Bitte parkts nicht falsch am Dienstag, ich hab Nachtdienst....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Royer wie Sionko damals..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 bin i spitz auf die partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Royer wie Sionko damals..... richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 bin i spitz auf die partie Ich will einfach nur, dass sie vorbei ist ... mit einem positiven Ergebnis freilich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Durch is no lange nix. Hinten guat steh und vorne den Hosiner einfach in die sicherlich vorhandenen Räume schicken..... Die Ausgangslage ist gut, sehr gut sogar aber durch san ma no laung ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Durch is no lange nix. Hinten guat steh und vorne den Hosiner einfach in die sicherlich vorhandenen Räume schicken..... Die Ausgangslage ist gut, sehr gut sogar aber durch san ma no laung ned. Die Ausgangslage ist so gut, dass ich jetzt umso nervöser bin Ich tu mir jetzt echt schwer nicht optimistisch zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 hihi, ich bin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Gleich am Anfang ein Tor reinhauen und dann wirds Dinamo nicht mehr interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Hexenkessel meine Damen und Herren. Hexenkessel Horr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2013 Hexenkessel meine Damen und Herren. Hexenkessel Horr. so und nicht anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts