FK Austria Wien - GNK Dinamo Zagreb


FAK-masteR

Recommended Posts

Banklwärmer

Ist es eigentlich für uns von Vorteil, dass Jurcic entlassen worden ist? Hofft Zagreb auf einen Trainereffekt oder wird Zagreb mit dem neuen Trainerduo noch konzeptloser auf dem Platz rumlaufen, als sie das am Mittwoch gemacht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist es eigentlich für uns von Vorteil, dass Jurcic entlassen worden ist? Hofft Zagreb auf einen Trainereffekt oder wird Zagreb mit dem neuen Trainerduo noch konzeptloser auf dem Platz rumlaufen, als sie das am Mittwoch gemacht haben?

Die Antwort auf die Frage bekommen wir am Dienstag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ist es eigentlich für uns von Vorteil, dass Jurcic entlassen worden ist? Hofft Zagreb auf einen Trainereffekt oder wird Zagreb mit dem neuen Trainerduo noch konzeptloser auf dem Platz rumlaufen, als sie das am Mittwoch gemacht haben?

Die Antwort auf die Frage bekommen wir am Dienstag ;)

Ja, das werden wir. Hilft mir aber nicht weiter mit meiner immer stärker werdenden Nervosität :nervoes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, das werden wir. Hilft mir aber nicht weiter mit meiner immer stärker werdenden Nervosität :nervoes: .

Hmm dann hilft nur:

valiumv-21426_1.jpg

Für mich eine absolut sinnlose Panikaktion des Präsidenten der fürchtet viel Geld zu verlieren.

Glaub ich nicht, soviel Kohle wie die dauernd mit Transfers machen wirds ihm recht egal sein. Der verwendet den Verein ja in erster Linie scheinbar eh nur zum Geld waschen und erst in zweiter Linie kommt der sportliche Erfolg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Glaub ich nicht, soviel Kohle wie die dauernd mit Transfers machen wirds ihm recht egal sein. Der verwendet den Verein ja in erster Linie scheinbar eh nur zum Geld waschen und erst in zweiter Linie kommt der sportliche Erfolg...

Naja, als Geschäftsmann sind ihm die mindestens 10 Mille sicher nicht egal.

Zusätzlich kannst als CL-Teilnehmer mit den Transfers sicher auch mehr Geld machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mittlerweile bin ich auch nervös und freue mich wenns endlich los geht.

Je näher das Spiel wird, desto pessimistischer blicke ich komischerweise dem Spiel entgegen, weil 2:0 zwar eine sehr gute, aber doch nicht uneinholbare Führung ist. Der Präsident von Dynamo ist in meinen Augen aber auch nicht ganz dicht und unterschätzt uns scheinbar noch immer, was mich doch irgendwie positiv stimmt. Auch gespannt bin ich, wie deren "neues" Trainerteam ist.

Es soll endlich Dienstag sein! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Tagliavento war bei der Schiridoku 2008 zu sehen. Er hat mal Litauen - Österreich gepfiffen. Damals hat die Heimmannschaft 2:0 gewonnen.

Wie er so ist? K.A.: Ich hab mich aber auch in Webb getäuscht, sag daher nichts zum Ref :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Paolo Tagliavento (ITA) wird das Spiel leiten. Ich kennen diesen Schiri nicht.

Hat unser 2:2 daheim gegen Bremen gepfiffen - oiso a Orschloch.

Scheinbar kommen jetzt alle Schiris aus der damaligen Gruppenphase wieder nach Wien :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hat unser 2:2 daheim gegen Bremen gepfiffen - oiso a Orschloch.

Scheinbar kommen jetzt alle Schiris aus der damaligen Gruppenphase wieder nach Wien :nervoes:

Ja, voll. Damals gabs eine Fehlentscheidung. Hat ein Tor von Junuzovic aberkannt. Hat auch einmal RBS - Athen gepfiffen.

Unter ihm hat Zagreb einmal gegen Sparta Prag zu Hause 0:0 gespielt, einmal gegen Porto auswärts 3:0 verloren.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.