La 1° Giornata

Recommended Posts

Chi se ne frega!

La 1°Giornata:

Cagliari - Atalanta Fiorentina - Catania(Mon 20.45) Inter - Genoa(18.00) Lazio - Udinese Livorno - Roma Napoli - Bologna Parma - Chievo Sampdoria - Juventus(Sat 20.45) Torino - Sassuolo Verona - Milan(Sat 18.00

Milan wird wohl wie folgt beginnen:

Abbiati

De Sciglio - Zapata - Mexes - Constant

Nocerino - Montolivo - Poli

Niang - Balotelli - El Shaarawy

Möglich. dass Abate für den noch fraglichen De Sciglio reinrutscht.

De Jong fehlt ja verletzt. Dafür ist Robinho wieder im Kader.

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich bin absolut kein :kotz: Abate Fan, doch nach der Partie gegen den PSV schätze ich einmal das er fix spielen muss/wird. Oder Allegri schont ihn schon für das Rückspiel. Egal wie es kommt, ich hau normalerweise immer drauf auf Abate :D, doch für mich war er einer der stärksten bei Milan am Dienstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

hellas - milan übrigens auf sport1+ live zu sehen, geb ich mir natürlich... :D bin gespannt wie der auftakt sein wird, schade das de jong verletzt ist, hat mir gut gefallen in der vorbereitung und gegen psv... de sciglio ist ja auch noch angeschlagen, schätze das eher abate auflaufen wird... passt eh, beide stark... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@Pintu: würd mich jetzt interessieren warum du Abate ncht magst. Von dem was ich von dir so les hab ich den Eindruck du bist da eigentlich objektiv/emotionslos was die nicht-Juvespieler betrifft :)

Hoffe das wir gegen Verona gleich mal gut reinkommen und topmotiviert ins Rückspiel gegen PSV starten können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Abneigung gegen Abate :D

- er ist mMn für einen RV in einer Viererkette defensiv zu anfällig.

- sein Stellungsspiel ist auf diesem Niveau eigentlich furchtbar.

- er ist technisch limitiert, und sobald sein Raum eng wird, behält er selten die Übersicht.

- ich mag ihn als Typ einfach nicht.

- er hat mMn nicht in der Squadra Azzurra verloren, spielt dort nur, weil er bei Milan spielt.

(letzteres trifft aber natürlich nicht nur auf ihn zu, sondern auf ein paar Akteure die bei Juve und Milan spielen)

reicht dir das einmal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hehe jop das reicht mir :D

bei ein paar Dingen muss ich dir sogar (teilweise) Recht geben aber mit der rot-schwarzen Brille sieht man da drüber hinweg ;)

Bin schon auf die Übertragung(en) von Sport1+ gespannt - hab nur deshalb extra das Zusatzpaket dazugenommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Die Serie A ist wieder aus der Sommerpause zurück! Was erwartet die Titelaspiranten Juventus und Napoli in Runde 1?

http://www.abseits.at/fusball-international/italien/die-serie-a-startet-wieder-was-erwartet-die-titelaspiranten-juventus-und-napoli-in-runde-1/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Die Serie A ist wieder aus der Sommerpause zurück! Was erwartet die Titelaspiranten Juventus und Napoli in Runde 1?

http://www.abseits.at/fusball-international/italien/die-serie-a-startet-wieder-was-erwartet-die-titelaspiranten-juventus-und-napoli-in-runde-1/

Wann ist denn das geschrieben worden? Der Autor ist wohl noch nicht ganz in der neuen Saison angekommen. Gilardino wird sicher nicht als Sturmspitze bei Bologna auflaufen, Moscardelli ist kein Flügelflitzer und wird auch nur Ersatz sein. Taider ist von Bologna zu Inter gewechselt. Pazienza sollte auch nicht spielen. Maxi Lopez spielt außerdem auch nicht mehr bei der Sampdoria. Goalie Romero spielt mittlerweile auch schon in Monaco. Und für das Spiel gegen die Sampdoria fehlt Marchisio, der sich im Supercup verletzt hat.

Also da ist einiges an Blödsinn dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wann ist denn das geschrieben worden? Der Autor ist wohl noch nicht ganz in der neuen Saison angekommen. Gilardino wird sicher nicht als Sturmspitze bei Bologna auflaufen, Moscardelli ist kein Flügelflitzer und wird auch nur Ersatz sein. Taider ist von Bologna zu Inter gewechselt. Pazienza sollte auch nicht spielen. Maxi Lopez spielt außerdem auch nicht mehr bei der Sampdoria. Goalie Romero spielt mittlerweile auch schon in Monaco. Und für das Spiel gegen die Sampdoria fehlt Marchisio, der sich im Supercup verletzt hat.

Also da ist einiges an Blödsinn dabei

Da stimmt noch einiges mehr nicht. Hab ihnen auf der Seite auch noch einen Kommentar hinterlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag