narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Grozurek - Burgstaller - Schaub Hofmann Boskovic - Petsos Schrammel - Sonnleitner - Dibon - Trimmel Novota Bank: Radlinger, Behrendt, Palla, Denner, Pichler, Pavelic, Sabitzer E U R O P A POKAL! :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :wos?: :wos?: :smoke: :smoke: :wos?: :wos?: :smoke: :smoke: :wos?: :wos?: :smoke: :smoke: :wos?: :wos?: :sabber: :sabber: :smoke: :smoke: :wos?: :wos?: :sabber: :smoke: :smoke: :wos?: :wos?: :sabber: :smoke: :smoke: :wos?: :wos?: :smoke: :smoke: :wos?: :wos?: :smoke: :smoke: :wos?: :wos?: :smoke: :smoke: :wos?: :wos?: :smoke: :wos?: :wos?: :nervoes: :smoke: :smoke: :wos?: :wos?: :nervoes: :smoke: :smoke: :wos?: :wos?: :nervoes: :nervoes: :smoke: :smoke: :wos?: :wos?: :smoke: :smoke: :wos?: :wos?: :smoke: :smoke: :wos?: :wos?: :smoke: :smoke: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :eek: :aufdrogen: :aufdrogen: bearbeitet 22. August 2013 von pausenclown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Grozurek - Burgstaller - Schaub Hofmann Boskovic - Petsos Schrammel - Pichler - Dibon - Trimmel Novota WARUM PICHLER?!???!???! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 WARUM PICHLER?!???!???! Barisic sprach nur von Bosko und Grozurek. Somit wäre für mich klar das Pichler statt Sonnleitner spielt wie gegen die Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 laut UEFA Dibon und Sonnleitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 WARUM PICHLER?!???!???! Keine Ahnung und ich weiß auch nicht ganz, ob es stimmt. Im Interview hats nur geheißen, selbe Abwehr wie gegen die Admira. Hoffentlich wars eine Fehlinfo!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Falsch!! Sonnleitner spielt statt Pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 laut UEFA Dibon und Sonnleitner wär mir sowieso lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 laut UEFA Dibon und Sonnleitner Ok, Danke!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Laut laola1 spielt Sonnleitner gemeinsam mit Dibon in der IV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Puddat sie her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Zoki's tiefstapeln gefällt mir überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Wie gesagt, hab mich auf die Aussage vom Interview verlassen "Selbe Abwehr wie gegen die Admira". Sorry! Dafür gibts ein komplettes Stadion im Eingangspost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Wie gesagt, hab mich auf die Aussage vom Interview verlassen "Selbe Abwehr wie gegen die Admira". Sorry! Dafür gibts ein komplettes Stadion im Eingangspost! für den Opa auf der Nord gibts ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Wie gesagt, hab mich auf die Aussage vom Interview verlassen "Selbe Abwehr wie gegen die Admira". Sorry! Dafür gibts ein komplettes Stadion im Eingangspost! Super, der valderama is auch dabei. Europapokal!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Wie gesagt, hab mich auf die Aussage vom Interview verlassen "Selbe Abwehr wie gegen die Admira". Sorry! Dafür gibts ein komplettes Stadion im Eingangspost! Ich weiss wo da valdi sitzt !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts