US Open 2013

lp-x

Recommended Posts

draws, schedule, live scores etc.:

http://www.usopen.org/index.html

"voraussichtliche" 3. Runde:

Djokovic - Dimitrov

Paire - Fognini

Haas - Youzhny (Dolgopolov)

Melzer - Del Potro

Murray - Monaco (F. Mayer)

Seppi - Almagro

Wawrinka - Anderson (Baghdatis :lol:)

Benneteau - Berdych

Gasquet - Tursunov

Lopez - Raonic

Janowicz - Tipsarevic

Gulbis - Ferrer

Federer - Querrey

Robredo (Matosevic) - Nishikori (Tomic)

Isner (Monfils) - Kohlschreiber

Verdasco - Nadal

relativ wenig wirklich interessante 1. Rundenpartien dabei :(

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Schade um AHM, da hätte es leichtere Gegner gegeben, wobei gegen Gulbis natürlich immer alles drin ist, ist ja durchaus sehr launisch.

Hewitt vs. Baker ist ganz nett. Der Sieger gegen JMDP auch nett.

Murray vs. Llodra wird sicher attraktiv.

Ansonsten sehr viele Qualifikanten. Sind es bei den US OPEN mehr als sonst, oder täuscht das nur?

Harrison auch kein Traumlos für Nadal. Aber wenn es gewinnen will muss er natürlich drüber. Isner vs. Mofils wäre eine tolle 2. Runde und Isner wohl einmal mehr relativ früh bei einem GS draußen..

Edit: oh, sehe gerade ein VF bei den US hat Isner ja sogar. Trotzdem wenig für seine Fähigkeiten. Besonders noch die über die 2. Runde in Wimbledon gekommen zu sein ist für ihn ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

OOP heute ja nicht allzu intressant, aber auf die eurosport hd feeds bin ich schon sehr gespannt.... ob das alles hinhaut

eingetragen ist mal:

1 - Arthur Ahse

2 - Louis Armstrong

3 - Grandstand

4 - Court 17

5 - Court 11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tomic scheint in seiner Entwicklung komplett stehen geblieben. Würde mich nicht wundern, wenn er bald von Thiem überholt wird. Komplett druckloses Tennis, jeder Ball wirkt nur sicher reingeschoben...

siehst du Tomic zum ersten Mal? so is einfach sein Spiel.

Thiem :fuckthat:

Evans hat sich schon zuletzt stark verbessert präsentiert, aber 3:0 gegen Kei is schon irr.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

siehst du Tomic zum ersten Mal? so is einfach sein Spiel.

Thiem :fuckthat:

Evans hat sich schon zuletzt stark verbessert präsentiert, aber 3:0 gegen Kei is schon irr.

Wieso hältst du so wenig von Dominic? Die Grundschläge sind jetzt schon besser als jene von jedem anderen Österreicher abgesehen von Melzer.

Nein, zum ersten Mal nicht. Das erste Mal habe ich ihn 2011 (?) bei den US-Open (oder war es Australien?) gesehen. Für das damalige Alter war das ja sehr in Ordnung, aber ich hab halt noch eine Steigerung erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

hätte mir irgendwie mehr von ihm erhofft, aber special k hatte schon einen grauenvollen hard court sommer

könnte jetzt nicht sagen, dass ich extrem schockiert bin

PMA mit einem tollen 2-0 sieg gegen rybarikova :super:

/DF on MP :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hältst du so wenig von Dominic? Die Grundschläge sind jetzt schon besser als jene von jedem anderen Österreicher abgesehen von Melzer.

Nein, zum ersten Mal nicht. Das erste Mal habe ich ihn 2011 (?) bei den US-Open (oder war es Australien?) gesehen. Für das damalige Alter war das ja sehr in Ordnung, aber ich hab halt noch eine Steigerung erwartet.

@Thiem: passt scho, schlecht is er eh nicht. aber mMn sicher nicht so ein rießen Talent wie ua Bresnik immer meint.

va gibt's in den letzten 2,3 Jahren mit Sicherheit mind. 20, 25 Spieler die in dem Alter schon weiter, tlw. wesentlich weiter, waren.

und Tomic wird er mit Sicherheit nicht bald überholen, das is eine 10/10 Wette ;)

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

@Thiem: passt scho, schlecht is er eh nicht. aber mMn auch nicht so ein rießen Talent wie ua Bresnik immer meint.

va gibt's in den letzten 2,3 Jahren mit Sicherheit mind. 20, 25 Spieler die in dem Alter schon weiter, tlw. wesentlich weiter, waren.

und Tomic wird er mit Sicherheit nicht bald überholen, das is eine 10/10 Wette ;)

Top10 sehe ich ihn aktuell auch nicht, aber ein solider Top50-Spieler wird denke ich aus Thiem werden. (sehe gerade, er hat letzte Woche sogar ein Futur-Turnier relativ solide gewonnen, mit nur 2 Satzverlusten)

Und Patzi Mayer-Achleitner gewinnt als LL ihre erste Runde :lol:

Venus Williams spielt mit Wollmütze? :feier:

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag