lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) draws, schedule, live scores etc.: http://www.usopen.org/index.html "voraussichtliche" 3. Runde: Djokovic - Dimitrov Paire - Fognini Haas - Youzhny (Dolgopolov) Melzer - Del Potro Murray - Monaco (F. Mayer) Seppi - Almagro Wawrinka - Anderson (Baghdatis ) Benneteau - Berdych Gasquet - Tursunov Lopez - Raonic Janowicz - Tipsarevic Gulbis - Ferrer Federer - Querrey Robredo (Matosevic) - Nishikori (Tomic) Isner (Monfils) - Kohlschreiber Verdasco - Nadal relativ wenig wirklich interessante 1. Rundenpartien dabei bearbeitet 22. August 2013 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 22. August 2013 Schade um AHM, da hätte es leichtere Gegner gegeben, wobei gegen Gulbis natürlich immer alles drin ist, ist ja durchaus sehr launisch. Hewitt vs. Baker ist ganz nett. Der Sieger gegen JMDP auch nett. Murray vs. Llodra wird sicher attraktiv. Ansonsten sehr viele Qualifikanten. Sind es bei den US OPEN mehr als sonst, oder täuscht das nur? Harrison auch kein Traumlos für Nadal. Aber wenn es gewinnen will muss er natürlich drüber. Isner vs. Mofils wäre eine tolle 2. Runde und Isner wohl einmal mehr relativ früh bei einem GS draußen.. Edit: oh, sehe gerade ein VF bei den US hat Isner ja sogar. Trotzdem wenig für seine Fähigkeiten. Besonders noch die über die 2. Runde in Wimbledon gekommen zu sein ist für ihn ein Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 übrigens ist ein 16jähriger Amerikaner in der letzten Qualirunde. hat Dustov (#224) & Marchenko (#145) geschlagen . heute gegen Petzschner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 übrigens ist ein 16jähriger Amerikaner in der letzten Qualirunde. hat Dustov (#224) & Marchenko (#145) geschlagen . heute gegen Petzschner. Hat der schon Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 heute in new york andy murray mit freundin zufällig am columbus circle gesehen und gleich ein foto mit ihm gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 OOP heute ja nicht allzu intressant, aber auf die eurosport hd feeds bin ich schon sehr gespannt.... ob das alles hinhaut eingetragen ist mal: 1 - Arthur Ahse 2 - Louis Armstrong 3 - Grandstand 4 - Court 17 5 - Court 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Tomic scheint in seiner Entwicklung komplett stehen geblieben. Würde mich nicht wundern, wenn er bald von Thiem überholt wird. Komplett druckloses Tennis, jeder Ball wirkt nur sicher reingeschoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Tomic scheint in seiner Entwicklung komplett stehen geblieben. Würde mich nicht wundern, wenn er bald von Thiem überholt wird. Komplett druckloses Tennis, jeder Ball wirkt nur sicher reingeschoben... siehst du Tomic zum ersten Mal? so is einfach sein Spiel. Thiem Evans hat sich schon zuletzt stark verbessert präsentiert, aber 3:0 gegen Kei is schon irr. bearbeitet 26. August 2013 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 siehst du Tomic zum ersten Mal? so is einfach sein Spiel. Thiem Evans hat sich schon zuletzt stark verbessert präsentiert, aber 3:0 gegen Kei is schon irr. Wieso hältst du so wenig von Dominic? Die Grundschläge sind jetzt schon besser als jene von jedem anderen Österreicher abgesehen von Melzer. Nein, zum ersten Mal nicht. Das erste Mal habe ich ihn 2011 (?) bei den US-Open (oder war es Australien?) gesehen. Für das damalige Alter war das ja sehr in Ordnung, aber ich hab halt noch eine Steigerung erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Evans hat sich schon zuletzt stark verbessert präsentiert, aber 3:0 gegen Kei is schon irr. hätte mir irgendwie mehr von ihm erhofft, aber special k hatte schon einen grauenvollen hard court sommer könnte jetzt nicht sagen, dass ich extrem schockiert bin PMA mit einem tollen 2-0 sieg gegen rybarikova /DF on MP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Wieso hältst du so wenig von Dominic? Die Grundschläge sind jetzt schon besser als jene von jedem anderen Österreicher abgesehen von Melzer. Nein, zum ersten Mal nicht. Das erste Mal habe ich ihn 2011 (?) bei den US-Open (oder war es Australien?) gesehen. Für das damalige Alter war das ja sehr in Ordnung, aber ich hab halt noch eine Steigerung erwartet. @Thiem: passt scho, schlecht is er eh nicht. aber mMn sicher nicht so ein rießen Talent wie ua Bresnik immer meint. va gibt's in den letzten 2,3 Jahren mit Sicherheit mind. 20, 25 Spieler die in dem Alter schon weiter, tlw. wesentlich weiter, waren. und Tomic wird er mit Sicherheit nicht bald überholen, das is eine 10/10 Wette bearbeitet 26. August 2013 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) @Thiem: passt scho, schlecht is er eh nicht. aber mMn auch nicht so ein rießen Talent wie ua Bresnik immer meint. va gibt's in den letzten 2,3 Jahren mit Sicherheit mind. 20, 25 Spieler die in dem Alter schon weiter, tlw. wesentlich weiter, waren. und Tomic wird er mit Sicherheit nicht bald überholen, das is eine 10/10 Wette Top10 sehe ich ihn aktuell auch nicht, aber ein solider Top50-Spieler wird denke ich aus Thiem werden. (sehe gerade, er hat letzte Woche sogar ein Futur-Turnier relativ solide gewonnen, mit nur 2 Satzverlusten) Und Patzi Mayer-Achleitner gewinnt als LL ihre erste Runde Venus Williams spielt mit Wollmütze? bearbeitet 26. August 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Blake beendet nach dem Turnier seine Karriere. mal schaun ob gegen Karlovic noch ein Sieg drin is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Blake beendet nach dem Turnier seine Karriere. Blake vs. Hewitt bleibt wohl für immer eines der tollsten Spiele die ich gesehen hab. Seit die Haare ab waren, leider stetig schwächer geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Kukushkin - Martin 2 Sätze, 11 breaks Antonitsch? wtf? Rafa bearbeitet 26. August 2013 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts