wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Folgendes und das muss ich ganz klar herausstreichen, folgendes Angebot ist derzeit noch nicht sicher, da alles von meinem Dienstplan abhängt! Daher verkaufe ich MÖGLICHERWEISE! eine Karte für das Match Deutschland vs Österreich am 6.9.2013 in München! Meine Situation sieht wie folgt aus: Ich weiß stand heute noch nicht, ob ich an diesem Tag frei bekommen kann, sollte ich dies nicht schaffen, würde ich die Karte einem bekannten geben, der allerdings ebenfalls noch nicht weiß, ob er zu diesem Zeitpunkt frei bekommen kann...Sollten wir beide nicht können, wäre diese Karte zum Eigenkostenpreis von 60 € zu haben! Bis spätestens Freitag dem 30.8.2013 kann ich eine fixe Aussage treffen, ob diese Karte noch zu haben wäre oder nicht! Ich eröffne diesen Thread schon jetzt, weil ich mir denke, es wäre wohl ein wenig kurzfristig, erst eine Woche vorher eine Karte anzubieten.... Daher würde ich um eine PN bitten, falls jemand daran Interesse hätte, im Fall des Falles einzuspringen! Spätestens am 30.8.2013 gebe ich natürlich bescheid, wie es denn aussieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Möglicherweise wäre ich interessiert... bin aber möglicherweise an dem Tag anderweitig beschäftigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Schon klar........nur was soll ich denn machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Schon klar........nur was soll ich denn machen? Wo arbeitest du nochmal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) wo arbeitest du leicht? e: oaschloch bearbeitet 23. August 2013 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) wo arbeitest du leicht?2 dodln ein Gedanke e: bearbeitet 23. August 2013 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. August 2013 Schon klar........nur was soll ich denn machen? Vielleicht erst dann kaufen, wenn man weiß wann man arbeitet? Oder der beste Weg: Urlaub nehmen. Weiß aber nicht, wie einfach/schwer das bei dir geht. Ist die Karte für den Österreich-Sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Vielleicht erst dann kaufen, wenn man weiß wann man arbeitet? Oder der beste Weg: Urlaub nehmen. Weiß aber nicht, wie einfach/schwer das bei dir geht. Ist die Karte für den Österreich-Sektor? Als die Karte gekauft wurde war vom Job nichts zu ahnen....und Urlaubnehmen kann ich vergessen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Als die Karte gekauft wurde war vom Job nichts zu ahnen....und Urlaubnehmen kann ich vergessen..... Österreich Sektor? €: und normalerweise sollte man das beim Einstellen/Gespräch sagen, dass man zu diesem bzw. jenem Zeitpunkt verhindert ist. So habe ich es zumindest immer gemacht. Ist ja nichts dran und hat immer funktioniert. Noch ärgerlicher wäre es zB bei einem Urlaub mit + 3 Tagen oder so. bearbeitet 24. August 2013 von -grünweiß- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 Kann zu, werde dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts