Black-Green-Thunderstorm Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Das Rückspiel steht au! DEr Fight des Jahres - David vs. Goliath. Mein Tipp 3:0!! Was sagst ihr?? Hoffentlich spielt Otu!! Der hat gfhelt, schwerer Fehler vo unserem Trainer mMn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Gab es eigentlich eine Begründung, warum der nicht gespielt hat? Ich wünsche euch das 3:0, aber realistisch ist es leider nicht. Wenn ich schnell in Führung geht, dann kommt Estoril vielleicht ins Zittern, ich denke aber, dass es eine klare Sache für die Portugiesen wird. ein 2:1, oder 1:0 wäre für die 5jw schon sehr geil. Let's Go Pasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) 3:0? So sehr ich es uns/euch auch wünschen würde, dass ist mMn leider völlig unrealistisch. Sich nocheinmal anständig präsentieren, vielleicht ein Tor erzielen...viel mehr ist nicht zu erwarten. Trotzdem hoffe ich natürlich das ihr in Führung geht und Estoril vllt. ein wenig zu 'wackeln' beginnt... Wünsche euch natürlich alles gute! bearbeitet 24. August 2013 von TREIZE25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rui Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Gab es eigentlich eine Begründung, warum der nicht gespielt hat? lt. oön ist er nicht spielberechtigt, weil er kooperationsspieler von salzburg ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2013 3:0? So sehr ich es uns/euch auch wünschen würde, dass ist mMn leider völlig unrealistisch. Sich nocheinmal anständig präsentieren, vielleicht ein Tor erzielen...viel mehr ist nicht zu erwarten. Trotzdem hoffe ich natürlich das ihr in Führung geht und Estoril vllt. ein wenig zu 'wackeln' beginnt... Wünsche euch natürlich alles gute! ich bin doch schon sehr ernüchtert weil ich in der überschwänglichen euphorie, die irgendwie noch von den cup-heldentaten resultiert die situation doch verkannt habe. wir sind ein österreichischer drittligist, der letztes jahr sowohl in der meisterschaft und vor allem im cup mehr (in letzterem bewerb) oder weniger (in der herbstsaison der regionalliga) über seinen möglichkeiten gespielt hat. und der gegner ist ein portugiesischer erstligist. das ergebnis von 0-2 ist für uns ja fast noch positiv gewesen. und heimvorteil haben wir in der ostblock-gugl auch sicher keinen. ich wünsche mir als kleine belohnung für die mannschaft und irgendwie auch für das umfeld (das sich ja mehr als genug mitmachen muss hier in pasching) zumindest ein 1-1. realistisch gesehen ist estoril vor allem technisch auf einem völlig anderen niveau und wird uns vermutlich auch diesen gefallen nicht tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 stell dir vor es ist europacup und keiner geht hin... am besten spielt ihr am nebenplatz um den rasen für das wirklich interessante spiel diese woche in linz nicht kaputt zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 stell dir vor es ist europacup und keiner geht hin... am besten spielt ihr am nebenplatz um den rasen für das wirklich interessante spiel diese woche in linz nicht kaputt zu machen. Ich geh schon mal hin, deshalb wird (leider für dich Troll) nichts daraus, das keiner hingeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 will eh keiner in eurer sowjet-schüssel spielen. abgesehen von diesem malus sprechen die rahmenbedingungen auch nicht gerade für einen zuschaueransturm: völlig unbekannter gegner und 0 spannung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 will eh keiner in eurer sowjet-schüssel spielen. abgesehen von diesem malus sprechen die rahmenbedingungen auch nicht gerade für einen zuschaueransturm: völlig unbekannter gegner und 0 spannung! Und trotzdem gibt es am Donnerstag Abend nur eins, rauf auf die Gugl!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Und trotzdem gibt es am Donnerstag Abend nur eins, rauf auf die Gugl!!!!!!!!!!! ja für uns 400 trottel steht das eh außer frage. die breitere masse und die versprengten sympathisanten kannst du mit so einer miesen ausgangssituation sicher nicht ködern. wenn ich alleine in meinem umfeld sehe wie euphorisch alle waren, 10 leute vor dem livestream sprechen eine deutliche sprache, und mit der stimmung danach vergleiche dann kann ich mir schon extrapolieren wieviele leute kommen werden. gugl+geringe fanbasis+völlig unbekannter gegner+keine aufstiegschance = eine verpasste gelegenheit die verlorenen schäfchen wieder an den verein heranzuführen. und das finde ich sehr schade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 ja für uns 400 trottel steht das eh außer frage. die breitere masse und die versprengten sympathisanten kannst du mit so einer miesen ausgangssituation sicher nicht ködern. wenn ich alleine in meinem umfeld sehe wie euphorisch alle waren, 10 leute vor dem livestream sprechen eine deutliche sprache, und mit der stimmung danach vergleiche dann kann ich mir schon extrapolieren wieviele leute kommen werden. gugl+geringe fanbasis+völlig unbekannter gegner+keine aufstiegschance = eine verpasste gelegenheit die verlorenen schäfchen wieder an den verein heranzuführen. und das finde ich sehr schade.... Keine Chance gibt es nie, aber sie liegt wahrscheinlich nur bei einem Prozent! Estoril war wirklich stark und daher war unsere Leistung nicht so schlecht, aber leider Chancenlos! Freu mich trotzdem aufs Spiel und für ganz Oberösterreich wäre es eine Chance eine wirklich starke, technisch überragenden Mannschaft aus Portugal zu sehen und eine Mannschaft, die durch viel Herz und Kampf sich diese Chance verdient haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Keine Chance gibt es nie, aber sie liegt wahrscheinlich nur bei einem Prozent! Estoril war wirklich stark und daher war unsere Leistung nicht so schlecht, aber leider Chancenlos! Freu mich trotzdem aufs Spiel und für ganz Oberösterreich wäre es eine Chance eine wirklich starke, technisch überragenden Mannschaft aus Portugal zu sehen und eine Mannschaft, die durch viel Herz und Kampf sich diese Chance verdient haben! du hast natürlich recht aber schau dir auch die anderen österreichischen mannschaften im europacup an. wenn ein unbekannter name kommt (siehe kharkiv und konsorten) dann drückt das automatisch auf die zuseherzahlen. und estoril kennen nicht einmal die absoluten insider. wieviele leute wirst du mit ins stadion nehmen? bei mir sind von den 10 von letzter woche genau noch 4 an bord.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 du hast natürlich recht aber schau dir auch die anderen österreichischen mannschaften im europacup an. wenn ein unbekannter name kommt (siehe kharkiv und konsorten) dann drückt das automatisch auf die zuseherzahlen. und estoril kennen nicht einmal die absoluten insider. wieviele leute wirst du mit ins stadion nehmen? bei mir sind von den 10 von letzter woche genau noch 4 an bord.... Bin gespannt wieviele vom Fanclub kommen, sonst weiß ich noch nicht genau, wer eventuell noch mitkommt! Habe zumindest schon einen Freund der Rapidler ist, überreden können und meine Schwester, vl noch ein bis zwei Freunde! Mal schauen! Der Fanclub wird im Sektor 7 stehen, falls du interesse hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Heute ist es wieder soweit! Egal wie das Spiel am Abend ausgeht, Pasching schreibt mit diesem Europaleaguespiel wiedereinmal Geschichte! Die Mannschaft hat es sich verdient, wir Fans und Zuseher haben es uns verdient, selbst der Verein hat es sich verdient und auch wenn die breite Öffentlichkeit und die Presse uns belächelt oder uns nicht mag, heute wird so oder so europäische Fussballgeschichte geschrieben! Wer nicht dabei ist, ist selbst Schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 also ich schau's mir an. wer weiß wann man wieder a europacup-partie im linzer stadion sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts