Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Chelsea:Cech, Ivanovic, Cahill, Terry, Cole, Ramires, Lampard, De Bruyne, Oscar, Hazard, Schürrle Sehr überraschend, dass Schürrle und De Bruyne beginnen. + dass man ohne richtigen Stürmer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 SkyGo bei sonst noch jemandem ständig am Abstürzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Ronny is hoass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Kein Gelb für das Foul von Valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Van persie is so a dreckiger spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 net viel los bislang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 finde die Partie jetzt alles andere als Top... hoffe da kommt noch was. Van persie is so a dreckiger spieler eher ein Schlitzohr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Schwache Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 kann nur besser werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 United nicht überragend dafür Chelsea eine Katastrophe... Kann nur besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Waere ich nicht Fan, wuerde ich mich auf pauli vs dresden konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 sehr schwaches spiel, v.a. chelsea mit sehr vielen fehlpässen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Waere ich nicht Fan, wuerde ich mich auf pauli vs dresden konzentrieren. Da bist nocht allein glaub ich. Chelsea schwach, united schwach, mein 2-3 wird eng. da schiri bis auf die valencia gschicht noch beter mann am platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Dresden - Pauli gute Partie mit schlechtem Ausgang tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2013 Gut, dass Welbeck das Tor eh nicht trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts