p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) 6 änderungen mehr als ich erwartet hätte bearbeitet 24. August 2013 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 hosiner nicht im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 zu viele änderungen.... wird nix heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Da sieht man was ein breiter Kader wert ist. Interessante Aufstellung mit der auch 3 Punkte möglich sein sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Öhm interessant... Ob das ned zu viel ist? Lass mich gerne eines besseren ueberzeugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Na Prack ........ Ob des was wird ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 6 änderungen gut so. bitte keine verletzten, und eventuell selbstvertrauen holen. meisterschaftspünktchen sind mir bis dienstag 23:00 wurscht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 hosiner leicht angeschlagen und wird daher heute geschont! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 hoffen wir mal, dass das aufgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Vrsic ned mal auf der Bank hauptsache wir zahlen im weiter sein Salär brav aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 hosiner laut fb leicht angeschlagen und wird deshalb geschont wobei suttner zwar nominell eine änderung zum letzten spiel ist, aber dort der stammspieler ist rogulj/ rotpuller sollt auch wurscht sein dilaver muss auch einmal form zeigen, auch wenn er nicht durchgehend eingesetzt wird spannend wirds bei murg und okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Gibts einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Ich finde es absolut in Ordnung vor dem wohl wichtigsten Spiel der letzten Jahre Schlüsselspieler wie Hosiner, Jun und Rogulj zu schonen. Okotie hat sich einen Einsatz verdient und Grünwald und Rotpuller in der Startelf ist für mich auch keine Schwächung. Und Murg wartet ja auch schon längere Zeit auf einen Einsatz von Beginn an. Im Hinblick auf das wichtige Dienstagspiel kann ich diese Veränderung nachvollziehen bzw. finde sie richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 Oh Gott, kein Stanko - des wird nix Ist eine gute Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2013 na bumm hoffentlich schaffen wir trotzdem 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts