Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. November 2003 Brauch noch jemand Schal, zb. HSV,Bremen,Bielefeld, Schalke, Manchester,Udinese, Deuschland, oder ein Freundschaftsschal BVB-1860? Bilder sende ich bei Bedarf... Verkauf,und oder tausch möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 22. November 2003 Wie schaut der ManU Schal aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2003 hast deinen tebe berlin schal noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. November 2003 Mit TEBE ias schlecht,aber ManU schal mach ich dir ein Bild,Sonntag is fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2003 schade....naja kann man nichts machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 Hier das Bild vom Schal... Und noch ein anderes.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 So,der andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. November 2003 @ Chaospam Wie sieht der Schalke Schal aus und wieviel nimmst du für denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Blau-weiss, ha ha 10Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. November 2003 Ohne Foto werde ich Ihn nicht kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. November 2003 Sagt doch keiner,das du ihn ohne Foto kaufen sollst.Ich mach das die Tage fertig...OK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts