lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Gulacsi Klein - Ramalsho - Rodnei - Ulmer Ilsanker Meilinger - Kampl - Mane Nielsen - Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 alles gute für die 5jahreswertung. der aufstieg sollte ja dann doch nimmer in gefahr geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Rodnei statt Hinteregger überrascht mich sehr, auch Nielsen statt Alan, der eigentlich mal ein Erfolgserlebnis gebraucht hätte. Aber gut, schau'n ma mal... zumindest wirklich nur 3 Veränderungen, das ist noch in Ordnung, und man will offenbar auch das Spiel hier gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Naja, immerhin ist Nielsen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 mhhh Johnny hätte ich a Pause gegönnt, vor allem Reyna hätte ich gern mal gesehen, naja vllt je nach Spielverlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Nielsen Heute sollte es ach mit einem Tor klappen! Rodnei finde ich auch Okay. Trotzdem muss er wohl erst an Hinteregger vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 ich will heute mal mind eine halbe stunde reyna sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Soriano spielen lassen ist halt schon sehr Grenzwertig. Reyna unbedingt in der 2. HZ einwechseln und Alan bitte auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Ich glaub, er hat Hinteregger rausgenommen, dass Rodnei mit einem Landsmann spielen kann, da ist die Kommunikation leichter natürlich, weiß nicht wie gut Rodnei deutsch kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Die Formations-Grafik auf der UEFA-Seite ist auch interessant... lt. dieser spielen wir mit einem 3-5-2-System: Gulacsi Ulmer - Rodnei - Klein Ilsanker Mané ------------------ Meilinger Kampl - Ramalho Nielsen - Soriano Also so könnte unser 5:0-Vorsprung wirklich noch wackeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Die Formations-Grafik auf der UEFA-Seite ist auch interessant... lt. dieser spielen wir mit einem 3-5-2-System: Gulacsi Ulmer - Rodnei - Klein Ilsanker Mané ------------------ Meilinger Kampl - Ramalho Nielsen - Soriano Also so könnte unser 5:0-Vorsprung wirklich noch wackeln... ahaha, auch mal interessantˆˆ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Ich glaub, er hat Hinteregger rausgenommen, dass Rodnei mit einem Landsmann spielen kann, da ist die Kommunikation leichter natürlich, weiß nicht wie gut Rodnei deutsch kann. Ich denke, dass das eher mit der RIV/LIV-Position zu tun hat... Rodnei und Hinteregger sind linke IV, Ramalho und Schiemer sind rechte IV. Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass Schmidt da scheinbar auch genau trennt, und darum muss für Rodnei, der offenbar Spielpraxis sammeln soll, halt Hinteregger raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Schaut doch toll aus, Ramalho haut ein paar Weitschüsse rein. Nachdem Soriano ja angeschlagen war, hätt ich ihn auch eher geschont heute... Reyna von an Anfang an, und bei Bedarf hätt man eh immer noch wechseln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Hoffentlich verlangsamt der Marco nicht wieder unnötig das Spiel. Würde Viel lieber einen Berisha statt ihm sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts