N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Jo, passt. Fährst du oder ich? fahrst du mit mir im auto am sonntag zum schwedenplatz zum salzburg bus treffpunkt? dann würd ich am montag mit dir im auto mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 fahrst du mit mir im auto am sonntag zum schwedenplatz zum salzburg bus treffpunkt? dann würd ich am montag mit dir im auto mitfahren Passt. Schreiben wir uns am Montag dann noch zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Passt. Schreiben wir uns am Montag dann noch zam pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Werd mein neues Trikot einweihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 da lohnt sich ja nichtmal warteliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 da lohnt sich ja nichtmal warteliste wir spielen vl wieder turnier also 16-20 plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 wir spielen vl wieder turnier also 16-20 plätze. vielleicht sollte man das im thread-titel integrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 31. August 2013 vielleicht sollte man das im thread-titel integrieren.scheinbar sind manche von der idee ned so begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2013 Zu wenige Spieler - 20 sollten wir schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 31. August 2013 ja glaubt ja jeder, dass scho voll is, bei dem titel. i kann ned bearbeiten am ipad, da kommt immer a fehlermeldung. aber jez is eh zu knapp aber jez is eh zu knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 31. August 2013 glaub nicht, dass sich anders noch 6 leute gemeldet hätten. somit nur ein normales 5 on 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2013 Hab leider übersehen, dass ich ja am Abend arbeite ... der nächste in der Warteliste kann rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 31. August 2013 manu rückt nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2013 Leiwand, mit dem hätt ich nimmer gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2013 ich bin halt leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts