Hauni85 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Hallo! Weiss jemand von euch wann genau das Testspiel zwischen dem FC Judenburg und Sturm Graz stattfand? Es war in der Saisonvorbereitung im Jahre 2000. Es ging glaub ich 11:2 aus. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 warum wllst das bitte noch wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauni85 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Um das Spiel bei www.footballfans.eu zu meinen Besuchen hinzufügen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) achso,findest im internet nichts?? bearbeitet 27. August 2013 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauni85 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Na, leider gar nix. Auch von den vereinen bekomm ich keine antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 kann dir leider auch nicht helfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Und dazu hats 3 Posts gebraucht, nicose...? Ich denke, du (Threadersteller) solltest einfach bei Judenburg anrufen. Fuer die war das sicher ein wichtiges Ereignis, und es wird genug Leite geben die sich erinnern koennen. bearbeitet 27. August 2013 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Und dazu hats 3 Posts gebraucht, nicose...? Ich denke, du (Threadersteller) solltest einfach bei Judenburg anrufen. Fuer die war das sicher ein wichtiges Ereignis, und es wird genug Leite geben die sich erinnern koennen. Auf das wäre er sicher nicht gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Ist er offenbar nicht, sonst wuerde er nicht fragen. Ebenso wie ihm offenbar das von dir empfohlene Internet nicht geholfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Na, leider gar nix. Auch von den vereinen bekomm ich keine antwortScheinbar hat er es bei Judenburg schon probiert, nachdem ich auch im Internet gesucht hab und nix gefunde hab, hab ich gesgt, dass ich ihn liede nicht helfen kann, daher kanns dir deine kommentare sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Judenburg beim naechsten Heimspiel einen Besuch abstatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Judenburg beim naechsten Heimspiel einen Besuch abstatten.Das is schon eher ein brauchbarer tipp..Haben sicher nen wimpel dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauni85 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Ich werd mal den Judenburger Sportdirektor angehn Danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts