kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 I könnte der Mannschaft am liebsten an orschtritt geben. Jeden einzelnen a watschn obehauen. I krieg an halberten Herzinfarkt. Ich möchte einmal eine Spiel im EC ohne Deffi,muss doch möglich sein. Danke Buam für dieses geile erlebniss!!!!! Danke an alle fans die uns die Daumen gedrückt haben,damit meine ich auch alle Rapidler,Salzburger einfach ganz österreich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 MK mit einem schönen statement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, aber so schön! GRATULATION nach Favoriten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 stanko packts grad gar nicht im interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich glaube, ich realisiere das erst morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Bayern, Atletico und Kopenhagen. Geile Fahrten und Platz 3 machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 I wein grad wie a klans kind. Stankovic rehrt mit uns. I reahr jetzt a wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Bravo Austria! Auch wenn Zagreb stärker war....viel Glück für die CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Also man muss sagen Mamic beim Sky Interview hoch symphatisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Gratulation hier nochmal. War nicht schön, aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Eine katstrophe, da ist keine einziger der Meinung, öfter als drei mal in Wien zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 I könnte der Mannschaft am liebsten an orschtritt geben. Jeden einzelnen a watschn obehauen. I krieg an halberten Herzinfarkt. Ich möchte einmal eine Spiel im EC ohne Deffi,muss doch möglich sein. Danke Buam für dieses geile erlebniss!!!!! Danke an alle fans die uns die Daumen gedrückt haben,damit meine ich auch alle Rapidler,Salzburger einfach ganz österreich!! Word. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Und wann gibts die OoK_PS Live Besenfressung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Ich liebe euch alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 bravo austria gratuliere ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts