Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 egal wie die gruppengegner heißen, austria muss weiterkommen und die cl gewinnen. Wenn du in die CL kommst, muss das Ziel genau so lauten. Wozu spielen wir sonst mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Wenn du in die CL kommst, muss das Ziel genau so lauten. Wozu spielen wir sonst mit? Vorallem, wer soll uns jetzt noch stoppen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Wenn du in die CL kommst, muss das Ziel genau so lauten. Wozu spielen wir sonst mit? Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, Rapid sollte immer das Ziel haben, Meister zu werden, weil warum spielen sie sonst in der Liga noch mit? ... hmm ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, Rapid sollte immer das Ziel haben, Meister zu werden, weil warum spielen sie sonst in der Liga noch mit? ... hmm ... Na ja, die ersten 2-3 Runden sind sie eh immer Titelfavorit Nr.1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Na ja, die ersten 2-3 Runden sind sie eh immer Titelfavorit Nr.1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Es ist für mich einfacher Teams auszuwählen die ich nicht will. Gegen Barca befürchte ich 2 historische Debakel, da wir mit dem Fußball als Österreicher einfach nicht zurechtkommen. Und bevor ich von Bayern 5 Türln bekomme, bekomme ich sie lieber von Real, Chelsea, United oder Arsenal. Die Klubs aus Osteuropa sind stark aber relativ unattraktiv. Auch Teams die wir in den letzten Jahren erst hatten möchte ich nicht unbedingt. Unglaublich ist für mich, welch Unterschied zwischen den Top Nationen und den meisten Außenseitern aus Topf 4 ist. Nicht aus Topf 1Bayern München (GER)FC Barcelona (ESP) FC Porto (POR) Benfica (POR) Nicht aus Topf 2 Shakhtar Donetsk (UKR) Olympique Marseille (FRA) ZSKA Moskau (RUS) Nicht aus Topf 3 Zenit St. Petersburg (RUS) Ajax Amsterdam (NED) Borussia Dortmund (GER) Galatasaray Istanbul (TUR) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Wenn du in die CL kommst, muss das Ziel genau so lauten. Wozu spielen wir sonst mit? eben nein spaß beiseite..... der 3. Platz muss das Ziel sein und da wünsche ich der Austria eine machbare Aufgabe. Ein Debakel gegen Barcelona wäre kein Weltuntergang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chicken charly Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Meine Wunschgegner: Topf 1: FC Barcelona (Meister 2012/13) KK: 157,605 FC Chelsea (Dritter 2012/13) KK: 137,592 Real Madrid (Zweiter 2012/13) KK: 136,605 Manchester United (Meister 2012/13) KK: 130,592 FC Arsenal (Vierter 2012/13) KK: 113,592 Topf 2: Atlético Madrid (Dritter 2012/13) KK: 99,605 Olympique Marseille (Zweiter 2012/13) KK: 78,800 Paris SG (Meister 2012/13) KK: 71,800 Topf 2 oder Topf 3: Juventus Turin (Meister 2012/13) KK: 70,829 Manchester City (Zweiter 2012/13) KK: 70,592 Topf 3: Borussia Dortmund (Zweiter 2012/13) KK: 61,922Egal wo wir auch spielen, ja wir fahren überall hin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Wann ist auslosung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Versteh gar nicht wieso die Portugiesen so verschmäht sind.... geile Auswärtsfahrt und sportlich gehen wir evt nicht komplett unter Dagegen Dortmund.... stärkerer Gegner als obengenannte, dazu noch ein für uns unangenehmer Spielstil und der Ruhrpott ist touristisch mau bearbeitet 28. August 2013 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Wann ist auslosung? Donnerstag 18:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Alles wurscht! Wir sind die Geilsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Manu/Arsenal - Juve - Dortmund - Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Ach wie herrlich wird das in der Gruppenphase. Keine Quali-Hektik, keine Auswärtstorregel und es rechnet sowieso keiner mit uns. Und dann ... Herrlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2013 Donnerstag 18:00Hätte gedacht um 12? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts