Moldi . Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Wenigstens hat es nun ein Ende .... Willkommen beim geilsten Verein der Welt !! Bin schon auf die Summe gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Und wieviele Nullen sind es jetzt geworden? 8 sprich 100 Millionen Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 8 sprich 100 Millionen Euro Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Und wieviele Nullen sind es jetzt geworden?91 millionen.Edith: nicht nullen bearbeitet 1. September 2013 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Lt. Marca 99 Mio.: http://www.marca.com/2013/08/26/multimedia/graficos/1377544298.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Warten wir mal, vielleicht kommt eine Summe von offizieller Seite noch raus. Im Moment freue ich mich auf den Spieler, finde die Ablösesumme aber schockierend. bearbeitet 1. September 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Wo steht das? Greg Stobart @gstobart 28m I'm reliably informed fee for Bale is £86m/€100m and not the £78m/€91m briefed by Real Madrid a couple of days ago #THFC #RMCF Bryan Swanson @skysports_bryan 22m We're told the fee agreed for Gareth Bale was €100m (£85m). #THFC @realmadrid Dan Roan @danroan 26m According to sources at White Hart Lane, Bale fee is €100m - new world record - don't be surprised if Spanish press report a lower figure! Ben Smith @BenSmithBBC 30m Gareth Bale officially joins Real Madrid. At last. I'm told this is, despite what Real may say, a world record deal. £86m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 91 millionen. Edith: nicht nullen Wieviel wäre das in Euros? Eine 1 mit 91 Millionen Nullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 also nichts offizielles ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Ja was erwartest von britischer Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Lt. Marca 99 Mio.: http://www.marca.com/2013/08/26/multimedia/graficos/1377544298.html Keine Hundert? Wechselkurs eingebrochen am Wochenende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Ich denke wen es der Rekord geworden wäre , würde zumindest ein Verein das auch so vermelden.. E: “I would like to thank everyone at the Club, the Chairman, Board, staff, coaches and players – and most of all the fantastic fans who I hope will understand this amazing career opportunity. “I am not sure there is ever a good time to leave a club where I felt settled and was playing the best football of my career to date. I know many players talk of their desire to join the club of their boyhood dreams, but I can honestly say, this is my dream come true. “I am well aware that I would not be at the level I am today were it not for firstly Southampton and then Spurs standing by me during some of the tougher times and affording me the environment and support they have. “Tottenham will always be in my heart and I’m sure that this season will be a successful one for them. I am now looking forward to the next exciting chapter in my life, playing football for Real Madrid." bearbeitet 1. September 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Es ist peinlich. Genbau das habe ich beim Mourinho-Abgang befürchtet, eine Rückkehr zu solchen erbärmlichen Mustern. Unter Mourinho hat man eine ausgeglichene Mannschaft geformt und sich mit starken Spielern verstärkt, die die Mannschaft gebraucht hat (Özil, Khedira, Coentrao, Modric, leider nicht funktioniert hat Sahin). Nun geht man scheinbar wieder dazu über, sinnlos die größten Topstars um absurde Summen zu verpflichten, völlig egal, ob sie in die Mannschaft passen oder nicht. Ich wüsste nicht einmal, wen ich für Bale herausnehmen sollte. Er und Cristiano sind sich sehr ähnlich, das macht die Mannschaft eher ausrechenbarer, einen von beiden im Sturm möchte ich daher nicht unbedingt sehen. Wenn Di Maria so spielt wie heute, kann man ihn auch nicht herausnehmen, da nimmt ihm niemand etwas und Isco und Özil sind ohnehin andere Spielertypen. Also bei mir hätte Bale momentan keinen Stammplatz (so begnadet er als Fußballer auch ist, das soll hier keineswegs untergehen), ohne Vorbereitung ohnehin nicht, daher für mich leider ein furchtbarer Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 andererseits ist eine Flügelzange CR - Bale nicht zu verachten. In meinen Augen das beste, (abgesehen von CR - Messi), was der Weltfußball zu bieten hat. CR und Bale sind beides Ausnahmeakteure die doppelt gedeckt werden müssen um sie in Schach zu halten. Das ist nicht möglich, ohne das man andere komplett allein lässt. Ich bin ehrlichgesagt ziemlich begeistert vom Transfer, ist zwar schade, dass Di Maria nun weichen muss, denn um das Geld wird ein Stammplatz wohl unvermeidlich sein, aber ich bin angetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Jetzt habe ich vorhin gelesen, dass Özil auf einmal gehen soll und Suarez vl doch kommen soll. Man krempelt möglicherweise die ganze Mannschaft wieder in den letzten Tagen um. Wenn das wirklich passiert, war das mitunter das schlimmste Transferfenster seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts