Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Genau, positiv denken, dann wird's schon .. Nein, im Ernst, ich bin unerwartet doch nicht im Stadion, also steigern sich die Siegchancen für Salzburg um 600%. Es kann nur gut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Aufstellung wie erwartet: Gulacsi Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Kampl - Ilsanker - Hierländer - Mané Soriano - Alan Bank: Walke, Rodnei, Svento, Berisha, Meilinger, Reyna, Nielsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Warum um Himmels willen ist dieses Spiel um halb 5 anstatt 4??? Ist schon die ganze Saison so und bleibt auch so. Ich glaub das habens geändert damit der ORF keine Überschneidungen bei Formel 1 und Skifahren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Warum um Himmels willen ist dieses Spiel um halb 5 anstatt 4??? Du scheinst die Bundesliga ja sehr genau zu verfolgen diese Saison. Neue Anstoßzeiten der Buli?! 16:30 bzw. 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Warum um Himmels willen ist dieses Spiel um halb 5 anstatt 4???Ist jetzt immer so am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Warum um Himmels willen ist dieses Spiel um halb 5 anstatt 4??? Ja guten Morgen.. jeder Spieltermin wurde um eine halbe Stunde nach hinten vorschoben, auch der am Sonntag. Bisher war jedes Live-Spiel um 16:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Rapid mit Trimmel, Sonnleitner, Behrendt und Palla in der Verteidigung... also wenn da nicht einige Tore drin sind. Gulacsi Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Ilsanker Kampl - Hierländer - Mane Alan - Soriano Bank: Walke, Meilinger, Berisha, Nielsen, Svento, Reyna, Rodnei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Hoffentlich reißen sich Klein und Ulmer heute zusammen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Ja, ziemlich nervig, dass sich die Partie mit Arsenal-Spurs und Frankfurt-BVB überschneidet. Aufstellung konnte man so erwarten, vielleicht patzt bei Rapid der gute Palla wieder einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Alle Anzeichen stehen auf Sieg RBS ... deshalb tippe ich mal auf ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 aso, ja, danke für die Antworten, hatte ich verdrängt. komplett gestört. Ich sag mal 3-1 RBS. Dafür umso mehr Überschneidungen mit hochklassigen Fußballspielen. gibt's was hochklassigeres als unsere Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 gibt's was hochklassigeres als unsere Liga Nichts was man nicht auch as andere Sportart bezeichnen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 7:0 Rapid... wirds heute nicht. Sehe keine Chancen gegen euch, muss echt jeder neidlos anerkennen dass ihr heuer die besten seid und wenn Mateschitz nicht hauptsächlich nach Leipzig geht wird Salzburg jetzt ganz oft ganz oben stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Sooooo... ich mag euch ja auch sehr, aber heute muss ich natürlich zu meinen Grünen halten. Wünsche mir ein starkes Spiel mit einem Sieg für Rapid... realistisch habe ich allerdings 3:1 für euch getippt. Also auf auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 RS is so ein lässiger Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts