cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Alles allgemeine zu unseren Gruppengegnern dann bitte hier besprechen, der Übersicht zum anderen Konkurrenzthread wegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Hier bitte nur in Gold posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 who the fuck is real madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Wir werden ihnen alle das fürchten lernen Haha (Bin über das Handy on , also zuviel Aufwand) bearbeitet 29. August 2013 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Wir werden ihnen alle das fürchten lernen Haha (Bin über das Handy on , also zuviel Aufwand) und ein bisserl grammatik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Bin zwar bei Weitem nicht so angespannt wie am Dienstag, trotzdem steigt schon etwas die Nervösität wegen der Auslosung heute Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) ich will bayern und die im ersten gruppenspiel 4:1 aus dem stadion fetzen. wären das geile schlagzeilen :D bearbeitet 29. August 2013 von FCSpartaWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 sodala: ich beantrag für jeden, der in gold postet ein sofortige sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 sodala: ich beantrag für jeden, der in gold postet ein sofortige sperre Auf dich hört eh keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 sodala: ich beantrag für jeden, der in gold postet ein sofortige sperre Sry was hast du gesagt ,ich kann nur in Gold lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 in before: ein grünling der nachm 6ten spiel postet: den könnts jetzt für die ewigkeit closen ich zitiere ihn natürlich mit musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 in before: ein grünling der nachm 6ten spiel postet: den könnts jetzt für die ewigkeit closen ich zitiere ihn natürlich mit musste schmunzeln Bitte? Bei schwarz ist der Kontrast so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Auf dich hört eh keiner! die farbe geht noch Sry was hast du gesagt ,ich kann nur in Gold lesen diese hingegen kann nicht mal mein falkenauge entziffern wunder dich nicht, wennst dich bald nicht mehr einloggen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Wir werden hier in Gold posten, egal ob Desktop oder Han-dy, trotz der starken Repressionen durch Pat und die Mobile Skin. APAB!!! Real oder Barca als Konkurrent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts