cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Alles zu den Gegnern hier rein, aufregen, frusten freuen bitte noch im Livetrhread bearbeitet 29. August 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Unattraktivste Gruppe! Aber evt. ist ja Platz 3 drinnen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Mir ist die chance sportlich 3. zu werden wichtiger als eine supertolle hammergruppe zu bekommen,wo du eindebakel nach dem anderen kassierst. Und so schlecht sind die namen net ,okay mit den russen ist net wirklich ein geiles los dabei ,aber benfica und Atletico haben auch einen grossen namen. Und ich sehe hier sehr wohl die chance paar punkte zu machen und eventuell vielleicht 3 zu werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Echt scheiße. Das Praterstadion wird genau NULL-mal ausverkauft sein. Echt bitter. Dafür werden wir Gruppensieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Unattraktive Gruppe, in der trotzdem kaum etwas zu holen ist. Nicht gut. Platz 3 halte ich für utopisch. Dafür war die Austria die letzte Jahre selbst in der Liga zuhause zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Mir ist die chance sportlich 3. zu werden wichtiger als eine supertolle hammergruppe zu bekommen,wo du eindebakel nach dem anderen kassierst. Und so schlecht sind die namen net ,okay mit den russen ist net wirklich ein geiles los dabei ,aber benfica und Atletico haben auch einen grossen namen. Und ich sehe hier sehr wohl die chance paar punkte zu machen und eventuell vielleicht 3 zu werden ! Nur blöd dass wir nicht gegen benfica spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Bin megapissed. Gegner sind natürlich stark - interessieren aber keine Sau. Aber ich war noch nie in St. Petersburg. Mal schauen, wie es dort so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Man sollte jetzt ernsthaft Überlegungen anstellen, im Horr zu bleiben. Bei den Gegnern kommen 3x max. 20.000, wenn überhaupt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Echt unglücklich, kein ganz großer Name, aber auch definitiv eine 0 Punkte Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Ich versteh diese suderei gar nicht. es ist CL (!!) da wird man doch allein deswegen das Happel vollbekommen?! - Zenit unetrschätzt gerne mal die kleinen, Porto ist nicht mehr so stark wie vor ein paar jahren noch und atletico vergeht gegen kleine auch schnell mal die lust. Im großartigen CL-Jahr von Sturm hießen die Gegner auch "nur" gala, rangers und monaco. NUR so kann man auch sportlich etwas einfahren... wollts ihr lieber in der gruppe von bayern/juve und wahrscheinlich auch Gala (da sogar fantechnisch) überollt werden? WENN eine Chance, dann nur in so einer Gruppe. Ein 0-5 gegen Real braucht doch kein Schwein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Mir ist die chance sportlich 3. zu werden wichtiger als eine supertolle hammergruppe zu bekommen,wo du eindebakel nach dem anderen kassierst. Und so schlecht sind die namen net ,okay mit den russen ist net wirklich ein geiles los dabei ,aber benfica und Atletico haben auch einen grossen namen. Und ich sehe hier sehr wohl die chance paar punkte zu machen und eventuell vielleicht 3 zu werden ! Sportlich bittere Gegner mit den nicht ganz so großen Adressen im Fussball, wo du da Punkte siehst (soll ja nicht heissen es wäre unmöglich aber eh schon wissen), aber vielleicht bei Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 I´m not amused 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Mir ist die chance sportlich 3. zu werden wichtiger als eine supertolle hammergruppe zu bekommen,wo du eindebakel nach dem anderen kassierst. Und so schlecht sind die namen net ,okay mit den russen ist net wirklich ein geiles los dabei ,aber benfica und Atletico haben auch einen grossen namen. Und ich sehe hier sehr wohl die chance paar punkte zu machen und eventuell vielleicht 3 zu werden ! Nein, keine Chance auf Platz 3, vielleicht ein Punkt, mehr wird's realistisch gesehen nicht. Mit Platz 3 hätte man in der Basel-Gruppe spekulieren können. Von der Attraktivität her auf den ersten Blick Pech, jetzt liegt's an der Austria das richtig zu vermarkten, ist ja nicht so, dass das irgendwelche Gegner wären und bekannte Spieler haben die auch genügend in ihren Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Ich versteh diese suderei gar nicht. es ist CL (!!) da wird man doch allein deswegen das Happel vollbekommen?! da kennst du uns schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Was man an Zuschauereinnahmen verliert, muss man irgendwie über Punkte ausgleichen. Auch wenn ich nicht weiß gegen wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts