Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Zenit St. Petersburg FC Porto Atlético Madridhier die kaderliste Da kommen Leute wie Arschawin, Tymoschuk, Hulk, Villa, Koke usw. Und Leute reden von unattraktiv. Atletico wird die Gruppe gewinnen. Die spielen teilweise Fussball auf einem Niveau mit Real oder Barca. Und unser größter Vorteil wird Zenit sein, weil die uns 100%ig unterschätzen. Das hat man schon gegen die Portugiesen gesehen. Die haben zwar 8:3 im Gesamtscore gewonnen, aber waren alles andere als berauschend und der Gegner dazu noch mit 6 Spielern weniger, als in der Vorsaison als sie Sensationsdritter wurden. Ich wiederhole nur eines ... 500.000 € für jeden Punkt. Rechnet Euch aus wie viele Gloryhunter bei 30-40 € Einzelspielpreis da kommen müssten. Von einem Sieg und 1 Million rede ich garnicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Es ist wies ist! Also mach ma das beste daraus und schaffen durch ein Wunder Platz 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Kann man bitte mit der Suderei hinsichtlich der zugelosten Gegnerschaft aufhören. Passende Gegner kann man sich auf der Playstation aussuchen. Unattraktiv ist die Gruppe bei Gott nicht. Was die grünen von sich geben interessiert doch eh keine Sau. Der Neid ist halt ein Hund. Die hätten doch bei jeder anderen Gruppe auch deppert dahergerotzt. Austria spielt in der CL - was will man noch mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 süß.... So, du fast sicher eine Sperre aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 6 Spiele mit internationalen Topklubs Messen mit den Besten... und nicht mim Rest vom Schützenfest... DAS ist Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 weiß jemand wann der spielplan ausgelost wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Na wo spielt den der Liebe herr hulk jetzt, du trottel? Und david villa is am gleichen niveau wie imre szabics oder was? Porto is nicht ehemaliger uefa cup und Champions league sieger? Atletico hat nicht Europa league gewonnen vor ein paar jahren? Mach dich net lächerlichKann ich nur zu 100% zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 hm, EINMAL ein Posting von dir, dass man so stehen lassen kann. Man darf aber nicht vergessen, dass in der EL erst gar nicht derart attraktive Namen vorkommen. In der EL wäre ich mit dieser Gruppe für die Austria sehr zufrieden. Nach dem Aufstieg hat sich ein Großteil von uns eben zu viel erwartet (ich auch), wie schön wäre eine Gruppe mit Barcelona und Milan gewesen. Jetzt sind es eben die erfolgreichen Unbekannten geworden. Fakt ist wir sind dabei. Über diesen Umstand bin ich noch immer überglücklich. Tottenham, Valencia, Bordeaux, Stuttgart oder Fiorentina sind für meinen Geschmack durchaus attraktive Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Offizielle: Reise zu Auswärtsspielen Ganz im Sinne der Austria-Fans wird es mehrere Varianten für die Reisen zu unseren Auswärtsspielen geben. Hier laufen bereits intensive Gespräche mit unserem Partner Raiffeisen Reisen. Alle Infos hier finden Sie demnächst auf www.fk-austria.at. Hört sich für mich an das es Fix Tagesflieger gibt zu jedem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Tottenham, Valencia, Bordeaux, Stuttgart oder Fiorentina sind für meinen Geschmack durchaus attraktive Gegner.Leider richtig!Es will bei uns weder in der EL noch in der Cl mit einem Traumlos klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 weiß jemand wann der spielplan feststeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 über fehlende Stars sollte man sich übrigens auch nicht beklagen... Immerhin sind da geile Spieler dabei wie z.B Witsel , Turan ,Villa ,Jackson Martinez ,Arshavin , Hulk ,Tymoshchuk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Nächstes Jahr nochmal in die CL und dann die Gloryhuntervereine an Land ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Eine ganz blöde Frage: Dürfen die Abonennten wieder mehrere Karten kaufen dürfen im geschützten Vorverkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Bist du der Zwilling vom Trabocher und teilt ihr euch ein Hirn? und wenn ja, mit wem noch ? Jedenfalls find ich die Gruppe nicht so schlecht, wenn die eine oder andere Topleistung passiert, kann schon ein Punkt drin sein. Grundsätzlich glaub ichs aber eher kaum. Aber ich glaub auch nicht, dass sich die aktuelle Mannschaft abschießen lässt. Gegen die Gegner kann jeder in ein Debakel laufen, wär auch nicht ehrenrührig. Mein Tipp: Auswärts in St. Petersburger Schneetreiben ein 1:1 und max. 12 Gegentore insgesamt - und Gratulation noch zum Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts