OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Freitag, 13:00Hier die vorläufige, durchaus bunte setzliste.Topf 1: Valencia Olympique Lyon Tottenham Dynamo Kiew PSV Eindhoven Girondins Bordeaux Rubin Kazan FC Sevilla Standard Lüttich Fiorentina Lazio Rom Alkmaar/Atromitos*Topf 2: APOEL Nikosia PAOK Saloniki Salzburg KRC Genk Dinamo Zagreb Dnipropetrovsk Trabzonspor Anzhi Betis Sevilla Wigan Athletic Swansea FreiburgTopf 3: Eintracht Frankfurt Vitoria Guimaraes Legia Warschau Maccabi Haifa Rapid Wien Pacos de Ferreira Estoril Praia Sheriff Tiraspol Chernomorets Odessa Maribor Kuban Krasnodar ElfsborgTopf 4: Maccabi Tel Aviv Slovan Liberec FC Thun Zulte Waregem Apollon Limassol Tromsö St. Gallen Esbjerg Rijeka Pandurii Ludogorets Razgrad Shachtjor Karagandy+Lucky Loser**** wird am freitag um 11:00 fortgesetzt, Atromitos führt 1:0 (hinspiel 3:1 Alkmaar)** entscheidung des CAS morgen, Tromsö würde wohl nachrücken*** auslosung morgen um 9:00, übernimmt wohl seinen eigenen koeffizientes wird definitiv einige nicht so ganz attraktive gruppen geben... bearbeitet 30. August 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Die Wahrscheinlichkeit auf Aut vs. Isr/Cze/Sui/Cyp/Rom ist sehr hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 wenn Besiktas wie er wartet rausfliegt und ein niedriges team lucky loser wird, würde Maccabi in topf 3 rutschen. fände ich aus Rapid-sicht nicht so verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Vielleicht rückt Tel-Aviv ja noch in Topf 3, wenn Besiktas ausgeschlossen wird und der Lucky Loser einen sehr niedrigen Koeffizienten hat (Pasching ). Würd mich nämlich nicht stören, wenn die nicht auf Rapid treffen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Bis auf Spanien und England kein Land mehr komplett, einfach irr dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 wenn Besiktas wie er wartet rausfliegt und ein niedriges team lucky loser wird, würde Maccabi in topf 3 rutschen. fände ich aus Rapid-sicht nicht so verkehrt Vielleicht rückt Tel-Aviv ja noch in Topf 3, wenn Besiktas ausgeschlossen wird und der Lucky Loser einen sehr niedrigen Koeffizienten hat (Pasching ). Würd mich nämlich nicht stören, wenn die nicht auf Rapid treffen könnten. sick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Topf 1 ist beschissen stark. Schade, dass Salzburg da die Setzung hauchdünn verpasst hat. Und auch aus Topf4 gibts für Rapid ein paar echt unangenehme Gegner. Irgendwie wäre auch Karagandy, Razgrad, oder Schweizer alles andere als toll... Am liebsten hätt ich für Rapid fast Esbjerg oder Rijeka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 de Chance, dass Salzburg einen portugiesischen Vertreter aus topf 3 trifft liegt immerhin auch bei 25%. wären ein nettes Schlachtopfer, was man von denen bis jetzt so gesehen hat. außerdem würde die Eintracht dann wohl auch einen topf aufrücken, wenn besiktas weg ist und das los nicht grad auf einen Favoriten fällt. Freiburg oder Eintracht wären nett für rapid und das israelproblem besteht wie eh schon oben von anderen beschrieben nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Und auch in Topf 2 sehe ich für Rapid kaum einen schlagbaren Gegner. Saloniki wäre wohl das beste Los dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Sollte es Alkmaar morgen noch vergeigen und Besiktas ausgeschlossen werden, krieg ich die Krise. Dann hätte man wieder die Situation mit den 0,725 Punkten. Einzige Trost wäre dann, wenn wir PAOK aus Topf 1 zugelost bekommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 ich finde aus topf 1 eigentlich nur Valencia, Sevilla, Tottenham und vielleicht Rubin Kazan sowie die Fiorentina richtig stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Für Salzburg bitte:Standard Lüttich Salzburg Sheriff Tiraspol FC Thun Für Rapid bitte:Alkmaar PAOK Rapid Esbjerg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) ich finde aus topf 1 eigentlich nur Valencia, Sevilla, Tottenham und vielleicht Rubin Kazan sowie die Fiorentina richtig stark. bei fiorentina mache ich abstriche, mit den anderen hast recht. lyon is bei mir auf der machbarkeitsliste auch ziemlich weit oben. bearbeitet 29. August 2013 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 ich finde aus topf 1 eigentlich nur Valencia, Sevilla, Tottenham und vielleicht Rubin Kazan sowie die Fiorentina richtig stark. Für Salzburg ja, für Rapid nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Für Salzburg bitte: Standard Lüttich Salzburg Sheriff Tiraspol FC Thun Für Rapid bitte: Alkmaar PAOK Anzhi Rapid Esbjerg Wie kann man sich freiwillig PAOK vs Rapid wünschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts