themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 bei bet365 bekommst für einen Sieg der geilen Sau @5.00....gabs in den letzten jahren überhaupt mal eine höhere Quote für Ried Sieg in einem Heimspiel? Ja, gegen den PSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 A Oke, aber in der Liga nicht oder? Naja wird schon werden. Ab nach ried, Jungs gebt alles!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) die quote ist total überzogen. ich bin mir sicher, dass das heute wieder eine sehr schwere partie für uns salzburger wird. ist grundsätzlich schon schwer und bei eurer aktuellen form noch mehr . . . ich wüschen uns jedenfalls ein gutes, attraktives spiel mit einer halbwegs erträglichen ORF-Übertragung - möge der besser gewinnen (also wir ;-)) bearbeitet 15. September 2013 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 Warum zeigt der ORF euer Logo mit Josko im Vorspann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 Warum zeigt der ORF euer Logo mit Josko im Vorspann? Weil der verein beim orf sowieso "josko ried" heißt, auch bei der aufstellung wurde das SV gestrichen. Ansonsten aber netter vorbericht vom orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackandgreen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 Stadion is komplett voll Auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 Sehr schön von walch gemacht. Und der schiedsrichter ist mir jetzt schon unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackandgreen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 Oh mei, da hat a so viel Platz ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 Schade, hätte ein tolles spiel werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 Der horst ist heute oft in wiederholungen zu sehen. Vielleicht ja in HZ2 auch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackandgreen Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 hab ja mit 'ner Niederlage grechnet, aber des Auftreten is absolut schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 Trauerpartie mi zads jetzt schon nima... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 Rein optisch könnte man meinen Volksfest 1 vs Leistungsfähigkeit 0. Hamma gut genutzt die Länderspielpause :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 Über links geht überhaupt nichts heute. Walch gefällt mir hingegen gut. Über links geht überhaupt nichts heute. Walch gefällt mir hingegen gut. Loben Schimpfen sollt man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2013 Über links geht überhaupt nichts heute. Walch gefällt mir hingegen gut. Loben Schimpfen sollt man. an erster stelle an schiri + assistenten. Wos de woche für woche abliefern is a wahnsinn!!! Aber eh wir auch heute. Wenn wir heind nu an punkt oder mehr holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts